[Onlinegame] [TEST] Battleships (Schiffe versenken) in der Spielhalle

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
[TEST] Battleships (Schiffe versenken) in der Spielhalle

Ab sofort gibt es in der Spielhalle ein neues Spiel mit dem Namen "Battleships", auch bekannt unter den Namen "Flottenmanöver" oder "Schiffe versenken".
Ihr könnt entweder zu zweit gegeneinander spielen oder gegen den Computer antreten.
Probleme und Fehler bitte in diesem Thread melden.
Eines habe ich schon gefunden: Sound gibt es bei diesem Spiel nur mit dem Internet Explorer :(.

Und nun auf in die Schlacht:

Battleships spielen
 
AW: [TEST] Battleships (Schiffe versenken) in der Spielhalle

ot:
Funktioniert ganz gut. Habe gewonnen und bin nun Bootsmann. :D
 
AW: [TEST] Battleships (Schiffe versenken) in der Spielhalle

Der Sound kommt zwar ein bisschen verzögert aber er kommt. Zumindest bei meinem Randgruppenbrowser namens Opera.

Ich kannte das Spiel so, dass Schiffe nicht direkt nebeneinander liegen dürfen. Das ist hier wohl nicht so...

Als ich des Gegners Vierer erledigt hatte, blieb das letzte Feld blau. Da es ein Eckfeld war, war klar, dass das Schiff versenkt war, an anderer Stelle könnte das eventuell aber verwirren.
 
AW: [TEST] Battleships (Schiffe versenken) in der Spielhalle

chmul schrieb:
Ich kannte das Spiel so, dass Schiffe nicht direkt nebeneinander liegen dürfen. Das ist hier wohl nicht so...
Jo, das ist mir auch aufgefallen.

Ansonsten soweit völlig in Ordnung - da ich gerade in der Bibliothek gezockt hab ars auch wegen dem Sound und Firefox gar nicht so schlimm ;)

Schönes Spielchen! :)
 
AW: [TEST] Battleships (Schiffe versenken) in der Spielhalle

Suche jemanden der gegen mich Spielt wer hat lust?:D
 
AW: [TEST] Battleships (Schiffe versenken) in der Spielhalle

Ich warte auch gerade auf einen Gegner - wenn jemand Lust und Zeit hat? :)
 
AW: [TEST] Battleships (Schiffe versenken) in der Spielhalle

Ich muss nochmal was fragen. Es war vom Sound die Rede. Schön, mit Firefox höre ich gar keinen Sound, aber im IE (Maxthon) schon. :)
 
AW: [TEST] Battleships (Schiffe versenken) in der Spielhalle

Genau so steht es ja auch oben ;).
Der eingebaute Chat funktioniert ebenfalls nicht.
Mal sehen, ob man da was machen kann.
 
AW: [TEST] Battleships (Schiffe versenken) in der Spielhalle

:schwitz Upsa, dass habe ich doch glatt überlesen. Das der Chat nicht funzt, habe ich noch mitbekommen. :D
 
Oben