Freitag DOM

R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
So wollt nur mal Fragen was gespielt wird?

Und was für Frag- oder Timelimit?

Da Map-vote letztes Mal net gefunzt hat:

Ich bin für Wolfsbay das sieht lecker aus!:) :) :)
Und bitte.....:booom: aus!!!
 
Hallo recunem

steht im Kalender...... rechts oben zweite reihe erster button


lol

ach, lass uns doch auch eine chance, sonst kriegen wir dich eh nie in die legokiste:booom:


cu friday at fragday


jabber:rollin
 
....aber stehen keine Maps!!
-Und außerdem hast du mich eigentlich schon mal DOM
spielen sehen?


Das kann ich garnicht!!!!:cry:
 
.....das

das mit den maps machen punkattack oder toso oder wer auch immer noch das sagen hat meistens am selben tag klar,ne dom hab ich dich noch nie spielen sehen...

ich renn da meistens auch nur rum, such die xxx und versuch mein team zu unterstützen...
 
*hochschieb*
Sagt nochmal ein paar Maps an, sonst lege ich die heute Abend zufällig fest.
Und ich hab keine Ahnung :ROFLMAO:
Gruß
Punkattack
 
Also beim letzten mal hatte ich bei diesem schiff oder was immer da auch gewesen sein mag, massive probleme, wenn ich draussen nach oben gegangen bin. Ich hab' natürlich keine ahnung ob die map was damit zu tun hat, aber auf die könnte ich verzichten.

Ich spiel sooo selten DOM, dass ich keine mapvorschläge machen kann, aber die anderen drei vom letzten mal fand' ich ganz gut (oder war's das vorletzte mal?). Weiß ich auch nicht mehr so genau.

Bis dann

Ähh, wie war doch gleich mein name????
 
Ich kenn noch eine die heisst Metaldreams oder war das ne andre.

Auf jeden Fall ist die auf na futuristischen Ölbohrinsel!

Hat mir ganz gut gefallen!
 
nabend allerseits!

Bin ich eigentlich der einzige, bei dem's bei wolfsbay (das ist doch die mit dem schiff, oder?) so extrem ruckelt, wenn man 'auf deck' ist? :cry:

PunkAttack hat's vorgemacht, in dieser map ist campen das einzige, was ich meinem team gutes tun kann.....

Also ich wär' nicht sauer, wenn die beim nächsten mal als siebente map käme. bei einem zeitlimit von 20 min. versteht sich :D

So und jetzt werde ich mich langsam in die vorbereitung für sonntag begeben. Morgen ausschlafen, viel essen, viel Cola (ja CCCCCCola!) trinken und dann geht's ab!

Bis dann

chmul
 
Verdammt schon wieder verpasst!!!


´Das find ich zum:kotz !


Naja ist sowieso net mein Mod!!;)
 
Original geschrieben von chmul
nabend allerseits!

Bin ich eigentlich der einzige, bei dem's bei wolfsbay (das ist doch die mit dem schiff, oder?) so extrem ruckelt, wenn man 'auf deck' ist? :cry:

chmul

nee, ich hab' die gleichen probs...auch nur draußen...

:sniper:


Woelfchen
 
Oben