Fehler und Probleme mit dem neuen Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Du hast ein Problem oder einen Fehler gefunden? Bitte hier abladen, es wird sich gekümmert. Habt aber Verständnis, wenn bei weniger schwerwiegenden Punkten erstmal ein paar Tage gesammelt wird - das ist effektiver.
Außerdem kann ich langsam keinen Code mehr sehen ;).
 
also bis jetzt sieht alles wunderbar aus ... ich freue mich hier posten zu können.

auf ein Gutes......stösschen :bier


:)
 
Alles super! Perfekt!

Spitze! .. naja usw!

Eine klitzekleine Mini Kleinigkeit hab ich gefunden, den "Go-Button" vom Amazon Suchfeld..
 
Na das sieht doch alles aus wie gewollt, und scheint soweit auch genauso gut zu funzen wie der Betatest!
Vielen Dank an euch Tüftler!! :)
 
Nicht nur die Schnellantwort, auch die normale Anwort-Box hat zum Tei die Farben den Default-Scin abbekommen.

Einen Screenshot kann ich leider nicht posten, der Dateiupdload funktioniert auch nicht.
 
Läuft soweit gut, sieht auch gut aus, bin wieder classic.

Kleine Anregung... :
Bei den PN wird links neben der PN noch das Profil des Autors (wie im Thread angezeigt).
Mir täte da nur der Name reichen...
Oder baut das als Header sprich beides übereinander.
Auf 1024*768 bleibt da nur wenig Platz für die eigentliche PN... :(

>> Beim Classic-Scin sieht die Schnellantwortbox merkwürdig aus.

Jo, etwas Cosmetic wird schon helfen, die ist nämlich blau umrandet ;)
## auch die normale Antwortbox sieht so aus ###

icon_laola.gif


Das Mouse-Over macht bei undefinierten Zeichen einen Kasten.
Bin eh kein freund davon
mouse-over.png


PPS muss man für "Anhänger verwalten" Popups zulassen ?
grummel, dann bekomme ich ja wieder Massen Popups im Archiv :(
 
Könnt eman evtl das "Seite von" wie gezeigt mit einbauen ?
Das sieht so verloren da oben aus
seite-von.png
 
Beim Chat klemmt auch noch etwas.
Vorschlag: Kann man den Chat wieder in einem eigenen Fenster öffnen? So kann man parallel Boarden und Chatten bg
 
genau supi mach mal pause!

aber danach kümmer dich auch noch um die Uhrzeit bitte :grins
2h zeitverschiebung macht mich noch mehr wirr als ich eh schon bin :kiss


:)
 
Kein Problem brötchen, ich bin sowieso noch auf Touren :D

sErPeNz schrieb:
Alles super! Perfekt!
Spitze! .. naja usw!
Eine klitzekleine Mini Kleinigkeit hab ich gefunden, den "Go-Button" vom Amazon Suchfeld..
Alle Achtung (y)

@Brummel: Wir haben so viel Javascript wie möglich entfernt, aber um die Popups bei der Anhang-Verwaltung kommst Du erstmal nicht rum. Vielleicht fällt uns da noch was ein.
Die Sonderzeichen bei der Themenvorschau sind Zeilenumbrüche, FF & Co. stellen das etwas seltsam dar, beim IE bekommt man eine Box.

@Bio: Chat im neuen Fenster ist erledigt - dass er nicht geht, liegt an den geänderten Pfaden - wird SoKo nachher sicher gleich in Ordnung bringen, ich will ihm da nicht ins Handwerk pfuschen.
 
brötchen schrieb:
Macht mal Pause, last Supi doch mal Luft holen.
Schaut euch doch erstmal in ruhe alles an .:rolleyes:
Tun wir doch!
Und alles, was nicht geht, melden wir dabei ;)

@supi
Bei dem Dateiupload scheint eine Pfadangabe nicht zu stimmen:
Warning: move_uploaded_file(/home/sufoadmin/public_html/forum/vbb_neu/anhaenge/f2a2e9e4179c6ad501137fd568caf0de): failed to open stream: No such file or directory in /includes/functions_file.php on line 274

Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/tmp/phpCk1MZ9' to '/home/sufoadmin/public_html/forum/vbb_neu/anhaenge/f2a2e9e4179c6ad501137fd568caf0de' in /includes/functions_file.php on line 274

Warning: filesize(): Stat failed for /home/sufoadmin/public_html/forum/vbb_neu/anhaenge/f2a2e9e4179c6ad501137fd568caf0de (errno=2 - No such file or directory) in /includes/functions_file.php on line 286
 
@brötchen

Ertappt! Du stellst also Ende März auf 2 Stunden Sommerzeit zurück! Respekt! :D

gruß schrotti :) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben