Fehler und Probleme mit dem neuen Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Links im Wysiwyg-Editor

Jurek schrieb:
Ich sehe gerade, dass die Links im WW-Editor unterstrichen sind, im Vorschau wie Anfangs (nicht erkennbar) und im Beitrag... OK (Fett)
Das ist jetzt korrigiert, aber leider nur im IE. In Firefox erscheinen die Links weiterhin in beiden Styles dunkelbau und unterstrichen - wie unformatiertes HTML eben.
 
AW: hybridansicht

Die bestehende Hybridansicht möchte ich nicht anrühren, es müsste also eine komplett neue Ansicht erstellt werden. Nach kurzem Blick auf die entsprechenden Funktionen eine prima Beschäftigung für mehrere lange Winterabende - hat's noch ein bisschen Zeit? ;)
 
>> Versuch bitte nochmal, in dem anderen Thread zu ändern.

Ausgeführt - soll mir was jetzt noch sagen ?
 
Ich habe den Verdacht, dass die Einstellungen nicht richtig gefressen werden. So wie es gerade war, schlug meine Änderung auch nicht durch. Jetzt habe ich mal 240 Minuten eingeben, in Deinem Beitrag den Titel geändert, und es wurde auch in die Überschrift übernommen. Jetzt Du nochmal :).
 
Läppische 4h gönnst du uns :ROFLMAO:
Funzelt aber, Herr Oberchef-Titeländerer :ätsch


:D
 
AW: hybridansicht

Supernature schrieb:
Die bestehende Hybridansicht möchte ich nicht anrühren, es müsste also eine komplett neue Ansicht erstellt werden. Nach kurzem Blick auf die entsprechenden Funktionen eine prima Beschäftigung für mehrere lange Winterabende - hat's noch ein bisschen Zeit? ;)
Ja klar. Ich bleibe solange bei der linearen Anzeige. Wobei die Hybridansicht ja schon auch was für sich hat... und solange man das weiß, kribbelt es unter den Fingern. :D
 
mir es es jetzt schon ein paar mal passiert das dass forum so aussieht

.... erst nach dem aktualisieren der seite ist alles wieder ok :confused

(Avant Brouser / 1152x864)
 

Anhänge

  • supernature.png
    supernature.png
    117,1 KB · Aufrufe: 151
Achte mal bitte drauf, ob es wieder passiert. Es ist wohl ein Problem, wenn die Breite der ersten Tabellenspalte nicht definiert ist, das hatten wir beim Testen an anderer Stelle regelmäßig, und nachdem ich eine feste Breite eingestellt hatte, war es weg. Ich hoffe, es hilft bei Dir auch.
 
>> Es ist wohl ein Problem, wenn die Breite der ersten Tabellenspalte nicht definiert ist,

Evtl die Spalte mit den Themen (neue Themen suchen) auch nicht ?
Ich hatte gestern nacht auch das Problem der Überbreite.. nach F5 war das wieder weg.
 
Ob in der Forenansicht oder der Suche - das betroffene Template ist das selbe - von daher sollte auch das damit erledigt sein.
 
Da bin ich jetzt erstmal ratlos - scheinbar ist das Problem aber nicht sonderlich verbreitet. Ich kann Dir erstmal nur den Standard-Tipp geben, den Browser-Cache zu löschen.
Wenn es wieder passiert und die erste Spalte so breit erscheint, sicher bitte mal den Seitenquelltext und schick ihn mir zu.
 
Ich weiss nicht ob es ein Fehler ist. Mir ist aufgefallen, wenn ich einen Beitrag editiere (kann auch mein eigener sein) und ich dazu eine Begründung eingebe, dass diese Begründung nicht angezeigt wird. Es steht zwar da "geändert von hexxxlein...", die Begründung jedoch fehlt. Das passiert aber nicht immer.
 
Supernature schrieb:
Da bin ich jetzt erstmal ratlos - scheinbar ist das Problem aber nicht sonderlich verbreitet. Ich kann Dir erstmal nur den Standard-Tipp geben, den Browser-Cache zu löschen.
Wenn es wieder passiert und die erste Spalte so breit erscheint, sicher bitte mal den Seitenquelltext und schick ihn mir zu.

der Cache wird beim beenden gelöscht ...

ok wenn es wieder passiert bekommst du post (4 - 5 mal is es mir aufgefallen)
 
Ich hab einen Fehler! Ich *schnipp*
Nein eigentlich hat ihn Admiadarusan gefunden und mir mitgeteilt. In meinem neuen Thema "Ich hab mich an euren Themen vergriffen" gibt es ein Farbproblem.
Im alten Style, den ich nicht verwende ist der Beitrag komsicherweise schwarz. Könnte man das ändern, denn ich denke bei neuen zukünftigen Themen würde das wohl auch passieren und ich hab nichts eingestellt mit SchwarzSchrift, weil das ja für jedes Template oder wie sie heißen (Vorlagen) automatisch angepasst werden müsste, solange keine feste Farbe verwendet wurde.
 
Wenn der Beitrag hier im alten Style auch gleich schwarz ist, dann ist es wirklich ein Fehler - wenn nicht, hast Du zu viel im Editor rumgeklickt :D

Edit: Er ist grün ;).
 
Ich hab da echt nichts eingestellt. Aber hab auch irgendwie beim Editieren im alten Style ganz komische Farbenwerte gesehen. Das Hallo und der geamte Text bis auf Ciao war schwarz und Ciao war grün. Hab aber nichts angeklickt! :D
Im blauen Style war alles normal einfarbig so wie es sein sollte... tztz.. :crazy

Ich werd bei meinem nächsten Thema ganz genau aufpassen! :)
 
geHACKTes schrieb:
mir es es jetzt schon ein paar mal passiert das dass forum so aussieht

.... erst nach dem aktualisieren der seite ist alles wieder ok :confused

(Avant Brouser / 1152x864)

ja das hab ich auch oft so..wenn ich dann aktualisiere ist es wieder weg..
ab und an läd der auch nich die seiten richtig durch beim beitrag beantworten und bleibt iin einem weissen nichts hängen, dann muss ich zurück drücken dan gehts..
hmm...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben