Fehler und Probleme mit dem neuen Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ja, damit hat es geklappt.

Nichtsdestotrotz bin ich jetzt so richtig sauer...
Ich komme grad aus der Spielhalle und bin eigentlich der wahre Champion von Smashback! Ich dachte ok, ein zweites mal wird es nicht passieren, dass es nicht lädt. Ist ja sonst auch nicht vorgekommen aber nun geht´s nicht mehr :cry:

Ich geh jetzt schalfen, versuche es morgen/heute noch mal
sleep.gif


Hier noch ein Beweisphoto! :grins
Sollten zwei werden aber bei mir dauert es ewig und drei Tage mit dem uploaden.
 

Anhänge

  • Smashback1.jpg
    Smashback1.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 140
Fette Schrift bei nicht gelesenen Beiträgen eine super Sache aber warum ist das nicht im Sofe, Comedy und Spielplatz?
 
>> Fette Schrift bei nicht gelesenen Beiträgen

Muss nicht, nicht wirklich ;)

Supi, sorry, aber vbb3 ist einfach auf Monitor mit mindestens 1280er
Breite geschrieben worden. Und vbb hat wieder den Fehler gemacht,
IE-proprietäre Scripte einzubauen (siehe mouse-over). Einfach abartig.

War diese "Erstellt von" Spalte eigentlich schon immer da ?
Kann man da nicht die Uhrzeit rausnehmen? Oder ganz weglassen die Spalte ?

Orgendwie kommt mir auch die Schrift größer vor... gerade die Spalte "Forum".
2 Nummern kleiner oder wie der Name rechts wäre top ;)

BTW, könnte man Postcount und Datum/Uhrzeit des Beitrages nicht wieder
links einbauen
 
Die IE-Verliebtheit ist wirklich ein Problem, und dabei haben wir schon sehr viel rausgenommen. Es wird nach und nach auch noch vieles ausgebessert werden - ich bin ja auch nur mit dem FF unterwegs, aber es gibt im Moment nichts, was mich wirklich stören würde.
Die "Erstellt von" Spalte gab es schon immer, ja.
Wo Postcount und Uhrzeit stehen ist ja egal, wenn man weiß wo. Ist reine Gewöhnung.
 
E-Mail Benachichtigung: Im Absender steht 2 mal "Forum" .

"Supernature-Forum - Das Wohlfühlboard" wäre besser.
 
BTW, könnte man Postcount und Datum/Uhrzeit des Beitrages nicht wieder
links einbauen
Da ist er ja, der Erunv :rofl

Das war tatsächlich mal da eingebaut, aber da wurde dann der Alienkopf und Petzen-Knopf hingesetzt, da die Informationen ja auch in der Spalte über dem Beitrag stehen ;)
 
- die Shoutbox ist ebenso wie das vbPad dem Update zum Opfer gefallen - beide Features wurden wenig bis gar nicht mehr genutzt

:eek: :cry: :cry:

Hab's jetzt erst richtig gemerkt und bin ja sowas von traurig, das die Shoutbox weg ist .... noch zehnmal trauriger als @brötchen ohne ihr vbPad! :(

Also gibt's gar nix mehr für das kurze Schredder-Vergnügen im Board? Ich fand das ganz gut um mal einen kurzen Brüller, Scherz oder eine Gut/Schlecht-Drauf-Info abzulassen ohne großen Themenbezug!

Kann da nicht als Alternative so ein kleines Schredder-Forum eingerichtet werden, das so in gewissem Turnus leergefegt wird und wo sich jeder, der Lust und Laune hat, mit irgend einem Mist beteiligen kann!

Ich fand' den 'lala-Thread' vom Temporarium so richtig ausbaufähig!! :grins
War auch echt Einiges zum Ablachen drin! Oder bin ich der Einzigste, der das so sieht?! :eek:

Off-Topic ist nun mal eine Leidenschaft von mir! ;)

gruß schrotti :) :)
 
Der ideale Ort dafür ist eigentlich der Chat. SoKo reißt sich dafür schon seit Ewigkeiten den <duweisstschon> auf :). Der neue Chat ist super ins Board integriert, mit zwei Klicks ist man drin. Und es macht noch viel mehr Spaß, wenn man "live" den Kontakt hat.
Probiert's mal aus, der Chat hat wirklich mehr Aufmerksamkeit verdient.
 
Ok, Supi, mit dem Chat magst Du Recht haben! Aber der große Chatter bin ich halt nicht und hab' da auch gewisse Berührungsängste, muss ich zugeben! Und außerdem könnte man ja in einem ganz normalen Foren-Thread auch noch Pics und Links mitposten, das geht doch im Chat nicht! :confused

Also, war ja nur 'ne kleine Anregung von mir! Wenn's niemand sonst juckt, dann wisch und weg damit! ;)

gruß schrotti :) :)
 
Schredder-Threads gibt's im Spielplatz ja schon zur Genüge, mir persönlich kommt es auf einen mehr oder weniger nicht an. Es gibt aber eben auch User, die sich daran stören.
Sobald hier alles richtig rund läuft, werden wir noch ein paar zusätzliche Features einbauen, eines davon wird eine Art "Ignore-Liste" für Threads sein, die dann komplett ausgeblendet werden, wenn man sie nicht sehen will.
Sobald das umgesetzt ist, reden wir wieder darüber :).
 
/offtopic
  • @Bio

    Nur weil ich kein Ofono sein möchte, musst du nicht gleich mit Titulierungen um dich werfen.
    icon_steine.gif
/ontopic


@Supi, hat aber jetzt nichts damit zu tun, dass der Chat mal voller war ? :(
 
ot:
@Brummel: Offtopic mussst Du nicht mehr selber basteln, das sieht jetzt standardmässig so aus


Ein direkter Zusammenhang besteht nicht, trotzdem wäre es schön, wenn da wieder mehr Leben reinkommt. Muss mich da auch an die eigene Nase fassen -aber jetzt wo das so schön integriert ist, kann man prima boarden und nebenher chatten.
 
Tschuldigung Brummel, aber das war gerade unfreiwillig komisch von Dir, weil wärend der Testphase genau deswegen Befürchtung aufgekommen sind, daß sich jemand an diesen Details anstoßen könnte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh' rein nix, aber macht auch nix! :confused
Aber der OT-Style sieht schon echt ärmlich aus, mit Goldrand und mittig wäre mal was gewesen ... :grins


gruß schrotti :) :)
 
Moin

@bio - ich bin selber drauf gestossen worden, da ich classic nutze...
Aber jenes blau auf blau hebt sich zu schwarz nicht sonderlich ab.
Deswegen der Test - mir gefällt das 5. und das letzte (beides Rot-Töne) ;)

boah schrotti, strick dir doch ne ADO mit Goldkante drumrum :ROFLMAO:
 
Ich nutze den default-Style und habe jetzt Probleme (war das auch früher so?) mit der Schriftfarbe für Links. Der Farbunterschied zw. normalem Schrift und Links ist bei dem Style kaum sichtbar.
Könnte jemand das ändern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben