Fehler und Probleme mit dem neuen Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab noch was gefunden

Who's Online mit '*'
IMO ist jeder 'unsichtbare' in seiner Liste drin, aber woanders nicht ;)
 
Bei "Suche alle Beiträge von XXX" sieht man nur mehr die letzten 500 Beiträge -
aber ich nehme an, daß das absichtlich so eingestellt ist... :grins
 
@brötchen
Sry, aber bei mir wird immer noch hartnäckig eine Stunde zurück angezeigt, also jetzt z.B. 21:57 und nicht wie richtig nach MESZ 22:57! D'rum die 2 Stunden zurück gegen Normal-Winterzeit (MEZ)! ;) :angel

gruß schrotti :) :)
 
@schrotti: Jetzt besser?
Falls ja, an alle anderen - im Profil auf "Sommerzeit-Korrektur aktiv" stellen.
 
@ supernature

Ich war mal wieder vorhin gleich in der Spielhalle. :ROFLMAO:
Hab da so einige Dinge gesehen, die geändert werden müssen. Dein Beitrag: https://www.supernature-forum.de/showthread.php?t=28840 Der hat noch den alten Link drin.

Dann in der Spielhalle selber geht der erste Link nicht mehr, jedenfalls denke ich das. Denn der Link "Willkommen in unserem Spiele-Portal" scheint irgendwie die gleiche Seite zu sein wie geladen ist, wäre ja dennoch nicht unbedingt nötig wenn es tatsächlich richtig ist. :)

Achso und warum muss ich mich jedesmal neu anmelden wenn ich auf die Startseite zurückkomme? Gehen die Cokkies nicht richtig? Bisher hat mein IE immer ordenlich die Boarddaten gefressen. Nun will er sie anscheinend nicht mehr. :)
 
Die Ansicht "Baumstruktur" ist eine feine Sache (wegen der direkten Antworten auf einen Beitrag) -
zumindest, wenn sie jeder durchschauen würde (korrekte Antwort-Schaltfläche) :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • antworten.gif
    antworten.gif
    3,4 KB · Aufrufe: 174
@Oli: Wo Du überall rumklickst..... :D
Klar, der willkommen-Link führt dich wieder dorthin, wo Du schon bist.
Den alten Thread habe ich gelöscht, es stimmt ja nichts mehr von dem, was da drin stand.
Lösch mal alle Cookies und den Browser-Cache, wie in dem anderen Thread empfohlen. Dann wird es sicher auch bei Dir klappen.
 
Hey! Wieso bekommt das brötchen eine Extrawurst? Was ist mit meinem Titel :D ;)
 
Keine Sorge hab den Link schon gelesen.
Und das mit dem b ist ne faule Ausrede :D

Werd mich aber gedulden... gibt ja noch genug zum zocken... :ROFLMAO:
 
Ich sehe grad so nebenbei das bei mir die Zeit auf dem Board um 1 Stunde zu spät ist. Wie haben es doch nicht mehr 23:XX Uhr. Liegt das an meinen Einstellungen?

Edit: Sehe grad, hat schrotti auch schon erwähnt. Bei mir ist sie aber immer noch zu spät bzw. auf dem Board zu früh. Oder wie man das sehen will :crazy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben