lieder auf dem ipod suchen

anscha

Herzlich willkommen!
hallo zusammen :)

ich verwalte meinen ipod manuell in itunes (windows xp) & ab und an schaue ich meine liederlisten durch und möchte 'ungewünschte' lieder löschen. wie macht ihr das immer? ich habe bislang noch keine einfachere möglichkeit gefunden als die ganzen 49 musikordner auf dem ipod zu durchforsten, bis ich genau das lied gefunden habe :(
bei mp3s ist es nicht ganz so schwer, da kann ich die 'Suche' funktion von windows benutzen. habe ich allerdings eine cd importiert und dann meinem ipod hinzugefügt, gestaltet sich die suche schon schwerer. dann heißen die titel nämlich einfach nur titel 01, titel 02,... davon habe ich nun aber unzählige auf meinem ipod (bei über 1000 songs sammelt sich ja nun mal so einiges an).
habt ihr da einen heißen tipp auf lager???

vielen dank im voraus,
anscha#
 
hm?

ich verwalte meinen ipod auch über itunes und lösch die lieder die ich nicht mehr möchte manuell.
Aber ich kann die lieder per « interpret, « album « musikrichtung einrahmen und habe rechts oben im fenster eine lupe, da kann ich local nach dem song suchen, den ich nicht mehr auf meinem ipod wünsche.

vielleicht hats ja geholfen
 
Oben