Neue Treiber -> Videos mit hoher Gammaeinstellung

Kamikaze

gesperrt
neue Treiber -> Videos mit hoher Gammaeinstellung

Tach!
Hab eine Gainward Geforce 5600 Ultra. Hab mir letztens die aktuellen ForceWaretreiber (heißen die so?!) runtergeladen, damit GTA bei mir läuft. Wenn ich aber nun Videos am PC anschaue, sind diese extrem hell. (weiß/gelbich), wie wenn man jetzt im Windows den Gammawert extrem hoch setzt. Alles wird ja so wie immer angezeigt. Bis auf die Videos. Egal ob ich den Mediaplayer oder Powercinema benutze. Woran liegt das?

Danke im Vorraus.
 
ähm, also ich bins nochmal.. irgendwie geht das bei mir nicht..
es steht da: "Öffne das Control Panel der Karte, gehe auf FARBKORREKTUR, dann wählst Du "Färbänderungen anwenden auf" ALLE aus. Danach unter "Farbprofil" den erweiterten Modus auswählen, dann auf "Standardwerte wiederherstellen", dann auf Übernehmen, dann auf OK und fertig ist der Käse."

Es fängt schon beim Control Panel an. Wo ist das? Eigenschaften der BIldschirmanzeige -> und dann halt auf die Feineinstellungen der Grafikkarte. Aber da steht nirgendswas von Farbeinstellung. Man kann höchstens die einzelnen RGB Werte verändern. Bin ich einfach nur zu dumm, oder fehlt mir da halt ein "Tool" dafür?
 
Das Ist ganz einfach. Ich mache ein paar Bildchen und trage sie gleich hier ein. :)

Ist nur ein Bild geworden.
Erklärung siehe Anlage. :)
 

Anhänge

  • grafikkarte.jpg
    grafikkarte.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 253
Zuletzt bearbeitet:
Oben