[Counter-Strike] Problem mit Aimmap

Simmel

Senior Member
Tach,

irgendwie kann ich nicht mehr mit dem Server connecten der hat was gegen diese Aimmap, keine Ahnung was da los ist. Hat jemand Ahnung?
 
Ich habe mir erlaubt, das abzutrennen ;)

Was für eine Fehlermeldung kommt denn?
Ist es aim_map?
Hast du die Map von einem Server gezogen oder vom verlinkten Mappack?
Kannst du allgemein nicht mehr zum Server verbinden? :)
 
Ähm mhh Danke :D :)

Wie macht man nen Screenshot im Game und wo finde ich den dann in den 1000 Unterordnern?

Danke für die Hilfe... :bier
 
Die Taste für den Screenshot kannst du dir im Spiel selber aussuchen;
und zwar unter:
Options -> Keyboard -> Miscellaneous (ganz unten) -> take screen shot
Du findest die Screenshots dann direkt im cstrike Verzeichnis: steam\SteamApps\email@adresse.com\counter-strike\cstrike
werden als .bmp gespeichert, davor entsprechend der Map auf der du grad bist.

Wenns eine Fehlermeldung ist, solltest du aber vielleicht ein externes Screenshotprog nutzen ;)
 
So musste erstmal die Map voten damit ich auch den passenden Sceeny machen konnte.
Siehe Anlage

Die Map habe ich im Spiel gesaugt, also während sich der Rechner mit dem Server verbindet.

Kannste damit was anfangen?
Wenn nicht wo und wie kann ich diese Map löschen und vielleicht neu saugen...
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 275
Die Map muesste eigentlich in folgenden Ordner sein:
\Valve\Steam\SteamApps\Benutzername\counter-strike\cstrike_german\maps

das schaut mir aber eher so aus als ob du die Einstellung der Downloads ausgeschaltet hast gib mal den selben befehl wie als Fehler angezeigt wird mit den Wert 1 ein
 
Hutzi hat wohl recht - aber ich dachte eigentlich, dass du dir die anderen Maps auch direkt gesaugt hast?
In der config.cfg (im cstrike Verzeichis - wo? siehe oben) sollte zumindest die Zeile
Code:
cl_allowdownload "1"
stehen.
Diese Datei kann man übrigens ruhig auf schreibgeschützt stellen, wenn man seine Konfiguration eingestellt hat - manche Server verändern da nämlich was dran - und dann ist das nicht permanent (z.B. ein Namenswechsel)

Ansonsten:

Original geschrieben von Simmel
Wenn nicht wo und wie kann ich diese Map löschen und vielleicht neu saugen...
Schau mal ganz unauffällig da rein: https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&threadid=48094 und achte auf das SNC MapPack für CS ;)
 
Tach :)

Ich habe das jetzt mal nach beiden Anleitungen versucht aber beides hat keinerlei Abhilfe geschaffen, weder

Code:
cl_allowdownload "1"

in der config einzustellen,
noch die Map in irgendweiner Art und Weise zu löschen, erstmal zu finden.

Nada nix... die Map steht nicht im Maps ordern und auch nicht im CS Ordner irgendwo.

Habe dann mal das schicke Mappack geschlürft und die Maps in den jeweiligen Ordner geschuppst.

Der erste Versuch hat CS irgendwie abstürzen lassen und beim zweiten gings dann, naja bei der Map habe ich wohl nix verpasst :D

Danke für die Hilfe :bier
 
Original geschrieben von Simmel
Ich habe das jetzt mal nach beiden Anleitungen versucht aber beides hat keinerlei Abhilfe geschaffen, weder

Code:
cl_allowdownload "1"

in der config einzustellen,
Was stand denn drin? An sich ist das ja die Einstellung, eine andere ist mir nicht bekannt :unsure:
noch die Map in irgendweiner Art und Weise zu löschen, erstmal zu finden.

Nada nix... die Map steht nicht im Maps ordern und auch nicht im CS Ordner irgendwo.
Davon war auszugehen - schließlich hast du die Map ja bis dato nicht vom Server saugen können. ;)
Habe dann mal das schicke Mappack geschlürft und die Maps in den jeweiligen Ordner geschuppst.

Der erste Versuch hat CS irgendwie abstürzen lassen und beim zweiten gings dann, naja bei der Map habe ich wohl nix verpasst :D

Danke für die Hilfe :bier
Na, Hauptsache es läuft (y)
 
Original geschrieben von KOENICH
Was stand denn drin?

Code:
cl_allowdownload "0"

Das stand drin in der Datei, habe es geändert auf 1, die Datei dann auf schreibgeschützt gestellt, der Fehler blieb. Nach erneutem nachschauen war es aber wieder umgeschrieben, wissen die Götter warum :)

Aber es geht jetzt, danke nochmal :bier
 
AW: Problem mit Aimmap

Problem lag am Kaufskript, es hat das downloaden von Dateien verboten....
Habs ausgeschaltet und dann gings wieder.
 
AW: Problem mit Aimmap

Das ist ja bekloppt ;)
Vielleicht sagst du noch, welches Skirpt das ist - damit andere vielleicht nicht den gleichen Fehler haben :)
 
AW: Problem mit Aimmap

Ui ja gute Idee,
es handelte sich dabei um das Voodoo Skript.

Ist aber ansonsten recht gut, nur der eine Fehler, welcher Einstellungssache ist.
 
Oben