Unreal Tournament 99 - wie über Internet spielen?

N

Nike

Gast
Hi also ihr habt die frage bestimmt schon super oft gehört aber wer kann mir erklären wie ich einem online server beitreten kann weil bei mir funzt das irgendwie nicht bitte bitte helft mir !!! :angel
 
IP für Server ohne Passwort 87.106.252.151:8887


@Bio solange das Passwort an ist kann er doch nicht auf den Server


@Oliver-89 der Link von Bio-logisch leitet auf den SNC-Hauptserver mit Unrealtournament.exe öffnen lassen


nachträglich herzlich Willkommen auf dem Wohlfühlboard :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bio-logisch aber ab 8 Uhr hab ich keine Zeit mehr Ihn hier bei seinen Problem zu helfen da bin ich beschäftigt.
 
Also ich hab die ip adresse 82...... usw eingegeben aber dann hat sich unreal völlig aufgehongen und es ging gar nichts mehr ...!!!
 
Das Passwort ist nur für Clanmember:
Außer zu den Öffi-Terminen ist der Hauptserver reserviert ;)

Dafür gibt es den Öffi-Server, der, den Hutzi verlinkt hat.
Wenn das Spiel abschmiert, dann installier mal die neusten Patches:
http://utpg.org/
 
Interessant wäre auch zu wissen welche Internetanbindung du hast Modem, ISDN oder DSL

ggf. sind deine Einstellungen für die Internetverbindung falsch.

Irgendwie will meine Wahrsagerkugel nicht so richtig das Richtige mir vermitteln
 
kostenlos?

ich wollte frageen ob das spielen online auf dem server was kostet , nein oder ich habe zwar schon öfters die frage gestellt aber ich konnte dei nachricht nie lesen bei dem geballer!!! ;)
 
Was meinst du mit kostenlos, für deine Internetverbindung musste selber zahlen die Kosten wird dir keiner abnehmen.
 
Achso, Du bist das, dachte mir doch, dass ich Dich schon mal gelesen habe... :ROFLMAO:

Außer den Gebühren für Deinen Netzzugang musst Du nichts bezahlen um auf unserem FFA (Free For All) Server zu spielen. Auf unserem Clanserver kannst Du Di (DM), Fr (CTF) und So (TDM/DOM) ebenfalls kostenlos spielen, allerdings erst ab ca. 20:00.

Wenn Du ein paar Mal da warst und Dir auch unsere Regeln gut durchgelesen hast, kannst Du einen Trial-Monat absolvieren. In dieser Zeit stehen Dir alle unsere Sever 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche offen. Nach dem Trialmonat entscheiden wir, ob wir Dich haben wollen und Du entscheidest Dich ob Du Fullmember werden willst. Werden wir uns dahingehen einig, dass es einen [SNC]Oliver geben soll, bekommst Du eine PN von mir, in der ich Dir schreibe wohin Du den monatlichen Serverbeitrag überweisen sollst.

Derzeit leisten die [SNC]-Member monatlich einen Beitrag von 5 Euro.

Alles klar? Gut! ;)
 
ja, sry. Aber noch vielen dank ihr seid alle super nett .Ich bin Immoment sogar am Überlegen in den Clan zu gehen, aber da muss ich nochmal in meine Geldbörse gucken !!!! lol . UT forever ;)
 
Wie gesagt, es eilt nicht. Wenn Du es aushälst nur an Öffi-Tagen mit uns zu spielen, oder wenn jemand von uns auf dem FFA ist, dann stehst Du ja nicht so unter Druck.

Den Trial-Monat kannst Du übrigens dann auch machen ohne hinterher einzutreten. Dann sagst Du einfach "Danke, war nett, aber ich werde kein [SNC]ler und gut ist. :)

Ich kann das so locker sehen, weil ich weiß, dass Du sehr wohl bei uns bleiben wirst, wenn Du erst mal den Trial-Monat hinter Dir hast. Wir sind der Clan des Wohlfühlboards, dem kann man sich nur schwerlich entziehen.... :D
 
Hab seit neustem unreal tournament, wie kann ich online spielen?
Wenn ich mich mit einem Server verbinden will, steht da "Connecting failed"
 
Die Meldung "Connection failed" kommt bei mir manchmal wenn ich noch Teamspeak laufen hab und die Bandbreite nicht reicht. Was hast du denn für eine Internetverbindung? Hast du eine Firewall? Keine Downloads nebenher laufen?
 
Oben