Hinweise zu neuer Homepage

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Das wir ne neue HP haben dürfte allen mittlerweile aufgefallen sein ;)
Dazu möcht ich ein paar Sachen sagen.

Es ist eine neue Kategorie Intern hinzugekommen.
Da gibts jetzt den Memberlogin.
Eingeloggt wrd sich mit den Daten aus dem Forum hier.
Cookies müssen akzepziert werden, sonnst geht den nicht.
Aus aktuellem Anlass hab ich da jetzt erstmal das bearbeiten des persönlichen Profils ermöglicht.
Bei dem Bilderupload die Bildgrösse in der Gegend von <= 250x250 Pixeln halten, sonnst zerhaut es das Layout des Memberpopup auf der Homepage.

Ob es im Memberbereich noch weitere Sachen geben wird...keine Ahnung :)

Sollte im MEmberbereich was nicht gehen, dann bitte hier nachfragen.

Die Statusanzeige der Server in der rechten Spalte ist bei den UT2004 Servern nicht ganz korrekt.
Da wird immer die Mindestanzahl der Spieler angezeigt. Das heist, auch wenn kein Spieler auf dem Server ist steht dort 2 bzw. 4. Das liegt am geänderten Protokoll von UT. Ich werd mal sehn, ob man das irgendwie hinbiegen kann.
Man kann aber leicht rausfinden ob wirklich jemand auf dem Server ist, in dem man auf den jeweiligen Serverstatus klickt. Die Anzeige im mittleren Bereich stimmt dann wieder.

Jetzt fehlen nur noch Screenshots für den Serverstatus, hauptsächlich für UT2004...
 
:) Echt super. Danke.
Nur eine Frage hat es einen bestimmten Grund das man im Feld ´Name´ keine Schreibrechte hat?
Weil mein "Zock-Name" $@n geschrieben wird :angel
Krieg ich das Büdde :cry: :D

Ach und dann ist mir ein klitzekleiner Fehler ins Auge gesprungen "Liblingsmap" :angel
 
Dein Zockname sollte aber eigentlich
[SNC]$@n lauten.

Ein Name übrigens den ich Dollarätn lesen würde... :D
 
:D

THX gefixt.
Das Name und Status readonly sind war Absicht.
Ich hab das jetzt mal eindeutiger gemacht, ohne Textfeld.
 
Ihr seid mutig ihr zwei. Ja ihr seit mutig. Der eine 3 Stockwerke über mir, der andere 10 Minuten Fußweg entfernt.
Ja ich halte euch für mutig.....nein leichtsinnig trifft es wohl eher :devil :D
 
Original geschrieben von Adimadarusan
Ihr seid mutig ihr zwei. Ja ihr seit mutig. Der eine 3 Stockwerke über mir, der andere 10 Minuten Fußweg entfernt.

Wie... dann würde ein Redeem... Retriever für alle zusammen reichen? ... hm, ich muss mal mit AK reden.. ;)
 
Original geschrieben von Feroxx
Wie... dann würde ein Redeem... Retriever für alle zusammen reichen? ... hm, ich muss mal mit AK reden.. ;)
Nein Terrier würde nicht reichen...:D oder was meintest du? Red mal deutlicher du nuschelst so :devil :weg
 
Kohle is ok, aber das mit dem Grillanzünder würde ich dieses mal gerne delegieren.... :angel
 
Original geschrieben von Adimadarusan
Nein Terrier würde nicht reichen...:D oder was meintest du? Red mal deutlicher du nuschelst so :devil :weg
Diesmal nicht :p
Das kommt davon, wenn man statt Teamspeak immer nur die Stimme von Obi-Wahn im Kopp hat :ätsch
 
Ich will ja nicht meckern aber leider find ich keinen Link mehr zu den Serverstatistiken :confused
 
Danke Bio-logisch ist ja eigentlich leicht zu finden.

Bin mal wieder für die einfachsten Sachen viel zu dumm.
 
@chmuzl
Tüpfeleschisser :D

@Soko
mach nur so weiter, in meinem Büchlein ist noch Platz für den ein oder anderen Namen :devil
Du weißt ja die dunkle Seite ein mächtiger Verbündeter sie ist :D

Und Feroxx nuschelt trotzdem :p
 
Oben