frage...

BigMäc

Senior Burger
ich hab mal ne frage leute,

ich spiel auch ein ganz klein wenig ut (höchstens 2* im jahr beim kollegen im lan), und da wollte ich fragen, ob ich mich als da anfänger bei den board-turnieren einfach anschliessen kann, oder wie läuft das ab? wäre nett, wenn ihr mir da mal ne info zu geben könntet...

ausserdem: ich gebe ein hervorragendes ziel ab, und wer wollte nicht schon mal auf burger schiessen? :ROFLMAO:

ps. falls das irgendwo schon steht, ich war zu faul zum suchen :D
 
Hallo BigMäc,
wir freuen uns immer über neues Kanonenfutter :D
Dieses Turnier ist schon fast vorbei, aber das nächste kommt bestimmt ;)
Wir spielen alle immer Dienstags und Freitags auf unserem Server, schau mal oben in den Kalender,
da stehen die Zugangsdaten.
dann bis Freitag :D
:ctf:
Gruß
Punk
 
neues bturnier

Ja klasse, ich meld mich schon mal an......ich will auch eine goldene ananas.

Hey Big Mäc.....c u fragday, friday


jabberj*
 
aber auf dem server kann ich dann an den angegebenen zeiten einfach dazukommen und ein bischen meiner masochistischen ader fröhnen, indem ich mit "zu null" frags weggeballert werde, ja?

na dann ma :booom:
 
....Ich freu mich auch schon aufs nächste Board-Tunier......:D :D
Kann ich ich jetzt schon anmelden;)
Ich polier schon jetzt meine:asmd: !!
................Soll 1on1 werden oder?
 
@BigMäc

Mit null fraggs? Wenn Du so'n anfänger bist, wie Du schreibst, dann wirst Du Dich doch sicher hin und wieder mit der flak oder dem raketenwerfer selbst umnieten, oder? :D

Das heisst Du schliesst die map dann mit -3 ab.....


Ich bin auch nur ein zugelaufener hier, macht aber spass.....

.....wenn mal alles funktioniert :ROFLMAO:

Bis freitag

chmul
 
Hey,BicMäc...:)

Du bist mit deinen null Frags nicht alleien..ich überlebe in UT auch selten länger als 5 sekunden...:D


is mir aber ne ehre den jungs hier als Kanonenfutter dienen zu dürfen...:uzi :mg:
 
----Tja wenn es keine Spieler gäb die sich gerne für uns
Durchschnitts-spieler fraggen lassen gäb es nur Zwei Gruppen von Spielern
die Guten und die Schlechten aber dann würden die Mittelmäßigen Spieler
die dann schlecht spielen und die Lust an UT verlieren.
Was die Konsequenz hätte das das UT-Gleichgewicht zwischen gut und schlecht ins Kippen geraten
würde also!!!!!!!

NULL-FRAGG-KRIEGER AN DIE MACHT!!!!!!:D :D :D
 
@darksister : gemau meine einstellung :ROFLMAO:

ne im ernst, dann lernt man es eher als wenn man gegen irgendwelche typen spielt die man nicht kennt und dann irgendwann gefrustet aufgibt...

@chmul : sorry, hab vergessen dass die frags auch negativ werden können - andererseits bin ich so eine niete, dass ich manchmal irgendwohin schiesse, wo ich gar nicht hinschiessen wollte, und bei meinem glück läuft dann grad irgendjemand in die rakete :D:D:D

@R3©ù]\[3]\/[ : sauber, zitiere "...he who brings balance to the force..." - hätte mich anakin nennen sollen :D


ne mal im ernst, ich spiel wirklich kaum, aber deshalb will ich ja mitmachen, um bei der nächsten privaten lan-party meinem kollegen :sniper: mal richtig einzuheizen

grüße,
 
-Jetzt weiß ich wieder wo ich das her hab-
------Und fürs nächste Game "....möge die Macht mit dir sein....."
Und mit der macht mein ich keine Aimbots...:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben