[Neuigkeit] Aldi Fotoservice Online

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Aldi Fotoservice Online

Aldi bietet jetzt einen umfassenden Service für Fotos an.

Es besteht aus Foto Manager, dem Online Druck Service und dem Online Foto Album

Das kostenloses Programm namens ALDI Foto Manager baut eine Verbindung zum ALDI-Fotoservice auf und sendet die Bilder ab. Wenn lediglich ein paar wenige Bilder entwickelt werden müssen, genügt hierzu meist auch die Bestellung direkt über die Internet-Seite. ALDI verspricht, schon nach wenigen Tagen beste Qualität zu kleinsten Preisen zu liefern.

Wer seine Fotos dem Freundeskreis zusammen mit anspruchsvollem Design präsentieren möchte, kann das Online-Foto-Album von ALDI verwenden. Neben einem kostenlosen Angebot kann ebenso auf einen Tarif mit 2,99 Euro oder auf einen Tarif mit 3,99 Euro Grundgebühr im Monat gewechselt werden. In Verbindung mit den kostenpflichtigen Alben werden mehr Speicherplatz und weitere Funktionen zur Verfügung gestellt.

Während ein 9x13 cm großer Abzug 0,09 Euro, ein 10x15 cm großer 0,12 Euro und ein 13x18 cm großer 0,18 Euro kostet, müssen für ein 20x30er-Foto 0,99 Euro und für ein Bild mit den Maßen 50x75 cm 7,99 Euro entrichtet werden. Die Versandkosten betragen, egal wie umfangreich die Bestellung ist, immer 1,99 Euro. Jahreskalender können zu einem Preis von 9,99 Euro und einem Porto von 2,59 Euro erworben werden.

Info und mehr: Aldi
 
Weiß jemand, was für ein Labor die haben?
Viele gibt es ja nicht mehr, Agfa ist pleite, wem die Kodak-Papier-Entwicklung z.Z. gehört weiß ich garnicht mehr.

Fuji hat auch schon Probleme...

Diese Preise sind jedenfalls eindeutig Preisdumping, da kostet ja ein leeres Papier mehr!
 
ALDI Fotoservice

Wie man unschwer erkennen kann, ist die Software von MAGIX.
Ein Klick auf das rote Kreuz... und schon ist man in der MAGIX-Clinic.
Ich gehe davon aus, das über MAGIX die Bilder gedruckt und über ALDI versand werden.
Also ein Deal zwischen MAGIX und ALDI, womit beide meiner Meinung nach daran verdienen, da MAGIX diesen Service auch anbietet. Irgendwie verständlich, denn welcher Hersteller hat in der heutigen Zeit um seinen Absatz zu steigern, nicht den Dicounter entdeckt !!!
 
AW: Aldi Fotoservice Online

Also bei den Preisen von ALDI tippe ich mal auf die Türkei; Polen, Tschechien.... :D

China ist etwas weit weg, die würden aber die Preise noch toppen!
 
Qualität unterirdisch

hab mir ein paar Bilder bestellt. Die Qualität ist unterirdisch.
 
Oben