[DM-Öffi] Heute, 05.07.05 ab 20:00

chmul

Moderator
Teammitglied
Heute, 05.07.05 ab 20:00


Das große Board-Turnier hat sich am Horizont gezeigt und damit kommt unseren Öffis natürlich eine maßgebliche Bedeutung zu. Die [SNC]ler müssen an ihren Statistiken arbeiten und Nicht-[SNC]ler-aber-trotzdem-UT-spielende-Boardies müssen fleißig trainieren. Und dann kann es auch noch sein, dass Calpi seine UT-CD wieder findet und endlich wieder was vernünftiges mit seiner Freizeit anstellt...

Mehr als genug Gründe heute Abend mal wieder vorbei zu schauen.

u.gif

Deathmatch

Wir treffen uns so ab 20:00 auf dem

[SNC]Clan-Server 87.106.252.151:7787


Bis später :)
 
Haha
Ja bei dem zur Zeit herschenden Wetter kann man das echt sagen: was vernünftiges :D
 
Re: Heute, 05.07.05 ab 20:00

Original geschrieben von chmul
Die [SNC]ler müssen an ihren Statistiken arbeiten und Nicht-[SNC]ler-aber-trotzdem-UT-spielende-Boardies müssen fleißig trainieren.

Jo, nieder mit der Efficiency, damit man einen besseren Partner zugeteilt bekommt *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Hinweis hatte ich auch schon, hab' ihn aber wieder gelöscht um niemanden auf falsche Gedanken zu bringen...:)
 
Hm... ich denke gerade an ein 2vs1...
AK&chmul vs JensusUT...
Ich denke, ihr dürftet so 15-17 Frags bekommen. Meine Zahl dürfte um 30 liegen.
Agony, StalwartXL und die dritte dürft ihr wählen :devil
 
Ach Calpi, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich kann mich auch erinnern, von Dir das eine oder andere Mal niedergestreckt worden zu sein. Einfach erstmal die Maps kennenlernern - der Rest kommt von alleine ;).

@Jensus: Wenn Du "Verlierer" meinst, das schreibt man "Loser" :rolleyes:

Wie ging es eben nochmal aus? :angel


Shot0087.jpg



Shot0086.jpg



:D
 
Ohje war das beides mal der letzte Platz?
Mmmmmm muss ich jetzt echt anfangen mal zu üben?
 
Wir würden uns freuen :devil ;)
Und ehrlich: Frag hutzi oder Bio, beide waren beim ersten Besuch sicher schlächter als du ;)... oder?

gruß
Jensus
 
Schließ nicht immer von Dir selber auf andere :devil

Aber Fakt ist, das ich UT erst hier gelernt habe, nach drei Jahren Shooter-Abstinenz:
Da war von meinen Bundi-Grundausbildungsfähigkeiten nicht mehr viel zu sehen ;)

Abgesehen davon: Auf Fetid hast Du Dich ja nicht schlecht geschlagen! Die Effektivität (Frags/Tode) ist ok, nur die Fragquenz ist zu niedrig ;).
Wobei letztere bei mir mit der Grützepistole auch ziemlich mau ausgefallen ist. Wenigstens habe ich mich dieses mal nicht selber weggeschleimt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben