[Boardturnier] 2005 Anmeldungen

Blahfasel...
Wer sich jetzt nicht anmeldet spielt nicht im Turnier.
CTF+DM Mischmasch? Ich glaub das funktioniert weniger schon allein wegen der Tatsache, das einige CTF wenig oder garnicht spielen und dann mit null Mapkentniss antreten würden.
Wenn genügend Interesse besteht spricht ja nichts gegen ein weiteres Turnier in CTF.
 
>> Wer sich jetzt nicht anmeldet spielt nicht im Turnier.

Als Verkäufer warst du schon mal besser :p

Wer sich nur auf DM auskennt oder sich wie freak/dad gar nicht, deren
Partner sind sowieso schon gearscht, ob mit oder ohne Anmeldung.

[color=808080]/offtopic
  • Oder das Dreamteam Fido&Supi tritt an :D
/ontopic[/color]

Ohne Rahmenbedingungen keine Anmeldung - es steht kein Termin fest,
es gibt keinen Passus bzgl Ausffällen etc

Die Tendenz wird wahrscheinlich wieder zu 96% Clan-Mitgliedern
gehen als Beteiligte, wenn die Paarungen feststehen, kann man
den Mittelteil eigentlich wie letztes Jahr überspringen und gleich
zur Ehrung übergehen.
 
Samma...is warm, oder?

Die Zusammensetzung der Teams würde dann mit Hilfe von Soko und seinen Statistiken erfolgen, um möglichst ausgeglichene Teams zu bekommen.

Für dich, weil du ja entweder bloed oder blind bist. Wobei ich ersteres nicht glaube, deswegen mal etwas grösser für dich.

Hier wird nicht gebeten oder drüber diskutiert hier wird gefragt ob interesse besteht, auch wenn du das jetzt mal wieder nicht verstehst.
Es wird nach den Vorgaben von Max gemacht oder garnicht.
Es war letztes mal mehr als beschissen, was Max dafür geboten bekommen hat, das er das ganze organisiert hat.
Wenns wieder darauf hinausläuft, wird einfach sein gelassen.
 
Dann anders: Ich habe Interesse, melde mich aber erst an, wenn ich weiß wann das alles starten soll und nach welchem Modus gespielt wird. Bei CTF klink ich mich nämlich aus.
 
Mitmachen würde ich schon ganz gern.
Bin aber gegen mitte des Monats 3 Wochen nicht im Lande.
Des weiteren würde ich gern wissen zu Welchen Zeiten an welchen Tagen dann gespielt wird. Ich gehe nämlich unter der Woche an 2 Abenden zum Sport.
 
Ein Tournier kann man ja in mehreren Disziplinen durchführen also für alle TDM und für die wo nicht genug bekommen auch noch CTF.


----> beste TDM-Spieler

----> beste CTF-Spieler


wenn ich SoKoBaN da richtig verstanden hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es wird Zeit ein paar Unklarheiten auszuräumen:


Ungefähr so habe ich mir den Ablauf vorgestellt:

Mitmachen kann jeder der im Forum registriert ist.
Gespielt wird UT(99)-TeamDeathMatch. Für CTF können wir noch ein weiteres Tournier veranstalten.
Die Maps vereinbaren die Teams vor den Matches. Vorgaben gibt es keine!
Mit Hilfe der Statistiken werden möglichst Chancengleiche Teams gebildet.
Anmeldeschluss ist der 17.07.2005! Das sind noch fast 2 Wochen und sollten jedem noch ausreichend Bedenkzeit geben.
Ca. 1 Woche später sollten dann die Teams feststehen und ein Spielplan erstellt sein.
Ab voraussichtlich 24.07.2005 beginnt dann das eigentliche Tournier! Damit das Tournier nicht wie letztes Jahr zeitlich ausufert müssen alle Vorrundenmatches innerhalb von 5 Wochen (bis 21.08.2005) abgeschlossen sein. Terminabsprachen führen die Teams mit Ihren Gegner selbst durch. Nicht gespielte Matches werden nicht gezählt. Danach ist eine Woche Zeit für die Halbfinalmatches und nochmal 1 Woche für das Spiel um Platz 3 und das Finale. Bei begründeten Ausnahmefällen lässt sich aber noch was an den Terminen machen.

Ich hoffe jetzt mal das Wichtigste geklärt zu haben.

In mein Eingangsposting stelle ich mal eine Liste Derer, die sich eindeutig angemeldet haben. Sollte jemand nicht aufgeführt sein, obwohl er sich schon angemeldet hat, war diese Anmeldung nicht klar genug. Bitte dann nochmal posten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade ich hab den Anmeldeschluss 17.06.2005 verpasst.

Ich meld mich mal gleich für 2006 an.


Wolltest mich wohl erschrecken :ROFLMAO:
 
Jo Soko - is warm, auch unter deiner Mütze - mässige bitte deinen Ton.

Es wird nach den Vorgaben von Max gemacht oder garnicht.
Es war letztes mal mehr als beschissen, was Max dafür geboten bekommen hat,

Max hat um Vorschläge gebeten, von "Vorgaben" war da noch gar nicht die Rede.
Die Zusammensetzung der Teams würde dann mit Hilfe von Soko und seinen Statistiken erfolgen, um möglichst ausgeglichene Teams zu bekommen
Warum eigentlich nicht ?

Selbst wenn das alles unter "Fun" passiert, warum üben manche
Beteiligten wie die Bekloppten, warum wird dann CTF aussen vor
gelassen (von mir aus kann es diesen Lutscher ruhig geben), und
warum sind ein paar Leute in den letzten zwei Jahren mittendrin
abgesprungen ?

@Max, (y)
 
Mach dir nichts draus, Simmel...
Nicht einmal Gott weiss genau, was jener uns mit seinen überaus geistreichen Kommentaren sagen will.
 
Original geschrieben von Brummelchen



Wer sich nur auf DM auskennt oder sich wie freak/dad gar nicht, deren
Partner sind sowieso schon gearscht, ob mit oder ohne Anmeldung.

:confused :confused :confused :confused :confused :confused :confused
 
Er wollte damit wohl zum Ausdruck bringen, dass jemand, der einen durch mangelnde Übung schwachen Partner hat, wenig Chance auf den Sieg hat.

Das ist ein solcher Allgemeinplatz, dass es schon fast an Postingschinden grenzt :D.
 
/postingschindend

AllgemeinSatz !?

>> wenig Chance auf den Sieg hat.

So weit ging die Überlegung gar nicht, wenn man erst bei der Vorrunde ist.
Du must zugeben, die letzte Verlosung war irgendwie Jackpot für einige :D
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Er wollte damit wohl zum Ausdruck bringen, dass jemand, der einen durch mangelnde Übung schwachen Partner hat, wenig Chance auf den Sieg hat.

Quaaatsch, Soko und ich sind auch bis zum Finale gekommen! ;) (und man kann nichtmal sagen, wen ich jetzt meine) :ROFLMAO:

Ich denke aber auch das CTF nicht so geeignet ist - 2vs2 ist eher langweilig im CTF. Es sei denn, man bildet dann 3er-Teams, aber dann wird's unübersichtlich. Und wenn die Teams alle perfekt wären, hätt' ich doch niemanden, über den ich mich im TS aufregen könnte! :ROFLMAO:
 
Oben