[regionales Treffen] Berlin: Wilhelmstraßenfest

RollerChris

R.I.P.
Berli: Wilhelmstraßenfest

Moin
Ich weiß ist kurzfristig:
Wilhelmstraße (Spandau) hat heute Straßenfest (120Fress und Saufbuden), und morgen auch
Wer kommt? HEUTE !!!!!!!!!!! JETZT !!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin bis 13.20Uhr übers Board zu erreichen wegen Treffpunkt ( ca.15.00-15.30Uhr)
Sonst nur per Handy über O2 und D1 für die die die Nummern haben :D zu erreichen

So und gleich gehe ich mit Familie + Besuch Mafiatorte essen und anschließend aufs Straßenfest bis heute nacht oder morgen irgendwann
 
Jo wie immer
in 2 Std wärest du hier also komm doch :D
Kannst auch über nacht bleiben dann machen wir npoch einen Calpi / Gletschereisabend :D
 
:D
Bin ich jung und ungebunden? Und bei den momentanen Spritpreisen könnte ich stattdessen auch eine Woche Malle in Betracht ziehen ;)
 
Also sind die HHs dochj nicht so spontan
Und Sprit bekommst du doch umsonst von mir :D ist halt nur kein Tuntendiesel wie es an der Tankelle gibt, sondern was hochwertiges :D und vom Feinsten :D
Dir + Familie en schönes Wer noch
 
Die Spandauer haben einen coolen Sinn für das Timing.
Life Eight, Live 8, Live Aid ??? Wat issn didde :D

Gruss
Tim
 
Neeeee Tim
Das mit dem Timing stimmt nicht ganz (Keine Sorge ich habe dich schon verstanden), jedenfalls bei mir.
Ich hab schon an dem Deutschen Beitrag kein Interesse da es mehr oder wenniger nur die 2. Garde ist die Auftritt und was sich da weltweit tut mit den "Stars" kann ich nur sagen: Erbärmlich, traurig und noch viel schlimmeres. Schau dir das Spektakel von 85 an (gibt es auf DVD) da waren vielle "Weltweit" Bekannte Stars dabei und es war Stimmung bis vor dem heimischen Fernseher. .....
Aber machen wir hier bitte keine Diskusion daraus sondern lieber einen neuen Thrad eröffnen da wo es passt.
 
War doch nur Spass.
Spandau ist ja älter als Königsberg also dürft ihr auch feiern (wie die)
Live8 soundmässig auch uninteressant.
Früher wäre der Reichstag oder (noch viel früher) das Maifeld angesagt gewesen.
Beim Schall gab es so jedoch Laufzeiten bis zu 3 Sekunden.

Egal, Thema ist ja durch
Tim
 
Oben