Herzlichen Glückwunsch [SNC]!

chmul

Moderator
Teammitglied
Jawoll, der [SNC] hat heute Geburtstag! Vier Jahre ist unser Clan jetzt schon alt und bis auf eine kleine Krise auch schön stabil. Derzeit haben wir 20 Mitglieder und einen Gastspieler. Unter dem Tag [SNC] bieten wir inzwischen sieben Server an.

Der neueste ist ein CS-Server der sich wie schon die anderen Server wachsender Beliebtheit erfreut. Auf den Servern machen wir unserer Ausrichtung als Fun-Clan und unserer Wiege, dem Wohlfühlboard alle Ehre.

Kurz gesagt:

:laola
Boah, find ich uns gut!
:laola


EDIT:SoKos Schlaf gerettet...
 
Zuletzt bearbeitet:
icon_applaus.gif


icon_s_party2.gif
 
Wat'n ein Fun-Caln?
Im übrigen sinds 7 Server...
Glühstrumpf mir selber und allen Membern :D
 
Da mal Prost!
Ein Jahr lang war ich ja Stammgastopfer, seit 3 Monaten Mitglied.

Und nicht vergessen: Ihr seid schuld, daß ich UT spiele!
 
Ist eine super Nachricht :) und hört man einfach gerne 4 Jahre plus 7 Servern. Das kann nicht jeder Clan aufweisen :)

In diesem Sinne
buon compleano [SNC]

Und Danke an all die jenigen, welches das ganze hier ermöglichen. :bier
 
:laola
Eigentlich gratuliert man sich ja nicht selbst, aber das iss ja für den Clan...

Herzlichen Glückwunsch, [SNC]!! :bier
 
Herzlichen Glückwunch SNC. :bigkiss :bier

Tja, ich bin eigentlich durch ShadowMan auf UT aufmerksam geworden. Ich war dann immer öfter Gast beim SNC. So habe auch ich, als Zielscheibe, meine Mitgliedschaft beim SNC begonnen. Das war ein Spaß.
icon_razz.gif
:ROFLMAO:
 
Hey, cool! Dann man ein :bier auf den Clan.

Kriegen wie einen Salut auf Deck16 hin, mit allen Membern? :ROFLMAO:
 
Meinst Du den Redeemer?

Wollte jabberj vor ner Weile mal versuchen. Unter dem Vorwand ein Gruppenfoto (Screenshot) zu machen, alle auf Morpheus locken und dann einen Mega-Ultra-Monster-Kill machen... :ROFLMAO:
 
VERRÄTER

na das ist dann wohl erst mal hinfällig... :D


jo und uns wünsch ich alles Gute weiterhin :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Mit dieser Aussprache dürfte Dich dann aber jabberj sofort verstehen, dem gefällt "Ridiemer" nämlich auch nicht... :ROFLMAO:
 
Oben