ISDN-Anlage I-TA 1004 Anlagensoftware

Naja, es ist besser geworden...aber ich bin nicht der beste Telefonkünstler, muß ich zugeben... :)
Wasw ist nicht kapiere:
a)ich kann meine Konfiguration mit dem ITA-Proggie nicht mit Namen abspeichern...
b)Wenn ich mit einem Telefon jemand anrufe, der ISDN hat, wird nicht die richtige Nummer angegeben...

Mist :(
 
Ich habe die ITA letzte mal vor etwa 5 Jahren konfiguriert (ich habe die nicht mehr) und deswegen kann nicht viel helfen.
Meine Vermutung ist, dass Du irgendwo ein Dreher in der Konfiguration hast.
So wie ich mich erinnern kann, konnte man getrennt eingehende und ausgehende Rufnummer zu Anschluss zuweisen. Vielleicht hier stimmt was nicht?
 
Hallo FREAKAZOID,

mannomannomann, ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Aber dank Deinem Posting hier hat meine olle iTA1004 nochmal eine Wiedergeburt erleben dürfen. Schönen Dank dafür. Arno.
 
Danke

Hallo,

Danke für die Software, wenn jemand das Handbuch dafür benötigt so kannn ich das gerne zur Verfügung stellen. ;)

Gruß

fauli
 
Sorry,

ich bräuchte für die ...1004 eine Bedienungsanleitung - aber die von Dir reingestellten Dateien funktionieren anscheinend nicht mehr?

Kannst Du die Teile nochmal reinstellen?

Danke

Jürgen
 
suce dringend Bedienungsanleitung für I TA 1004 war 10 Jahre im Keller angeschlossen und nun müssen verschiedene Anschlüsse ran der Elektormeister ist die Mongolie ausgewandert und niemand hat mehr eine Ahnung wie das alte Teil funktioniert

Danke für die Unterstützung
Haraldd
 
Hi Leuts,
ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen....

Zur Vorgeschichte:
Habe die ISDN-Anlage I-TA 1004 aus dem letzten Jahrtausend (nicht die I-TA 1004 II).
Dazu gab es eine Konfigurationssoftware "PABX".
Leider haben meine Disketten das Zeitliche gesegnet und das CD - Backup ist unauffindbar.
Nun musste ich den PC zur Konfiguration der Anlage neu aufgesetzt und bekomme folglich ohne Software keine Verbindung zu Anlage.

Die hier zum Download eingestellte Konfigurationssoftware für die "I-TA 1004 II" scheint nicht kompatibel zu sein....
Jedenfalls sind die Dateierweiterungen (*.pbx bzw. *.ipx) und die Dateigrößen (1.287 Byte bzw. 422 Byte) unterschiedlich.

Hat jemand von Euch noch eine Version für die "I-TA 1004"?

Danke im Voraus
Gruß Alf62

P.S.
Bin das 1. Mal in einem Forum.
Daher bitte ich Euch um Nachsicht, solle ich einen For(u)mfehler begehen!
 
Oben