Logo für Abschluss-T-Shirt

sErPeNz

Senior Member
Hallöchen,

ich hätte da eine Bitte an die Grafiker unter uns.
Und zwar habe ich ein Logo angehängt, dass bei uns auf die Abschluss-T-Shirts soll,
nur hab ich diese Vorlage bislang nur für 2004 gefunden ;)

Ob da evtl. jemand so lieb wäre und das Ganze ein wenig zu 2005 bearbeiten kann? :D

Ebenfalls wäre ein transparenter Hintergrund von Nöten :)
Der Rahmen sollte ebenfalls weg, falls möglich.


Vielen lieben Dank!
 

Anhänge

  • kleinerfeigling_abschluss.jpg
    kleinerfeigling_abschluss.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 2.842
Bitte schön - Rechnung folgt per Post :D
Wie groß soll denn das auf die Shirts? Im Original ist es nur 8x10 cm, wenn man das "rückenfüllend" vergrößert, sieht das nicht mehr so toll aus.
(vor allem bei Deinem Rücken :D :weg)
 

Anhänge

  • serpenz_logo.gif
    serpenz_logo.gif
    22,5 KB · Aufrufe: 5.899
Grrrrrr :motz
Danke dir trotzdem dafür :) Du bist heute mein persönlicher Held!

Es soll etwa auf DIN A4 vergrößert werden, (größer gehts eh nicht, da wir die T-Shirts selber bedrucken und ich nur einen DIN A4 Drucker habe ;))
ich drucke mir das nachher mal aus und werds mir anschauen,
wollte damit aber erst auf die 2005er Variante warten, weil ich das heute Abend zu ner gemütlichen Runde in der Kneipe mitnehme und denen das direkt zeigen will.

Ansonsten wäre ja nur ne "Neu-Erstellung" möglich :(


#edit: So, ich habs mal ausgedruckt, die Schrift ist schon ein wenig ausgefranst...
Wenn es nicht allzuuu viel Arbeit macht, würde mir das jemand neu erstellen? :D

Suuuuuuuuupiiiiiiiii :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier das Orignal, eventuell daraus was neues machen??


EDIT: Hängs mal an, ist zu groß ;)
 

Anhänge

  • evcrthvpkk.jpg
    evcrthvpkk.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 2.791
So hab grad mit nem Kollegen gequatscht..
Wenn noch jemand so lieb wäre und mir diese 2 Logos machen würde.

Sollen auch auf DIN A4..


Ihr seid auch herzlich nächste Woche Sonntag nach Kassel eingeladen aufn Bierchen :p


http://www.the-other-board.de/Abschluss/Jägermeister_Abschluss.jpg
Hintergrund kann bleiben, geht nur um das Jahr.
http://www.the-other-board.de/Abschluss/Abschluss_inside.jpg
Der Text egal, da gehts mir nur um das Logo "Abschluss inside" mit transparentem Hintergrund.

Das untere würd ich zwar auch noch hinkriegen, hab aber im Moment keinerlei Programme hier,
die laufen... (Ist aber ne andere Baustelle, grins)


Vielen Vielen Dank für eure Mühen!!!
 
Also ich bleib beim "Feigling", die Vorlage von Egon hilft schon mal weiter :)
Vielleicht erbarmt sich jemand anders für die anderen beiden.
 
@Serpenz
Beim zweiten Bild (Abschluss inside) - warums teht da 2004 geprüft? Wurdet ihr nicht dieses Jahr geprüft?

Hab hier übriens kein Photoshop zur Hand, un eigentlich fehlt mir auch die Zeit mich von der Luhmannschen Systemtheorie wegzureißen :angel
 
KOENICH, dadrum gehts mir ja bei den anderen beiden Bildern, dass da 2005 hinkommt ;)

Und bei dem unteren brauch ich auch nur das Logo ausgeschnitten und transparent.. Aber aufgrund misteriöser, nicht rekonstruierbarer PC-Probleme krieg ich hier kaum noch ein Programm geöffnet...
 
Ich freu mich schon auf das Bild, auf dem die ganze Klasse in dem Shirt zu sehen ist, während sie ein Transparent "Danke Supi" vor sich hält :D :D :D
 
Mit der ganzen Klasse kann ich nicht dienen, wollen nicht alle so ein T-SHirt, bekommt also nur die Elite ;)

Und wenn wir das Transparent vor uns halten, siehst du ja den schicken Aufdruck der T-SHirts nicht, da der ja auf dem Rücken ist :D


Aber heute Abend könnt ich ein Foto einrichten, auf dem 3 besoffene Schüler sich das Bild vors T-Shirt halten und ein Blatt mit: Danke Supi :D

Oder aber du kommst heute Abend live ins Fiasko...
 
Och den lieben sErPeNz spontan besuchen kommen ;)
Jetzt wo's wahrscheinlich Neuwahlen giben wird steck ich doch dann eh im Wahlkampfstress :p

Würde sich denn noch wer anders für die anderen beiden Grafiken bereit erklären? :)
 
Also ich weiß nicht, wann wir uns das nächste Mal treffen, aber billig wird das für Dich nicht, soviel kann ich versprechen.
 

Anhänge

  • jaegermeister_serpenz.jpg
    jaegermeister_serpenz.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 5.446
Danke dir, bist ein Schatz :)
Saufabend fällt aus, also sitzen wir beide auf dem trockenen :p

In Rastatt is mir das Bier zu teuer, da musst scho nach Kassel bzw nach Marburg kommen :)
 
So ich hab das heute aufgebügelt,
das Bild an sich sieht richtig cool aus,
aber entweder hab ich was falsch gemacht
oder die Folien sind einfach rotze (wahrscheinlicher :D).

Hat sich teilweise die "Schutzschicht" mit abgezogen, aber
naja, passt schon :)


Falls wir Bilder machen, dann erst Freitag oder Samstag :)


Und vielen Dank nochmal :)
 
Nur wir 2 waren noch da, als die die Cam geholt hatten,
aber 2 sind ja auch aussagekräftig genug :D

Einen Abzug davon schick ich an Arcor, vielleicht bekomm ich nen Werbevertrag :D :ROFLMAO:

Danke_Supi.jpg

- No comment -
 
Oben