[Information] Hallo, ich möchte mich vorstellen

Chatbremse

bekommt Übersicht
Hallo, ich möchte mich vorstellen

Hallo Boardies !

Ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist zugleich meine Berufung...

Ich werde mich wahrscheinlich mehr in den Fachforen ´rumtreiben, aber hier auf dem Sofa ist einfach der
beste Platz, damit ich mich mal kurz vorstellen kann und Ihr mich ein wenig kennenlernt.

Etwas unterscheidet mich grundsätzlich von (fast) allen anderen Besuchern hier:
Je weniger ich nämlich zu sehen bin, desto besser ist das.
Wenn ich mal was zu sagen habe ist es auch nur eine gut gemeinte Ermahnung.

Ich habe leider gar keine Ahnung von Computern sondern melde mich nur zu Wort, wenn ich sowas wie ´Ping-Pong-Antworten´ entdecke...

wirklich ?

ja doch !

Ist ja toll !

Genau !

Sag ich doch

I´m black...

Ich weiss !

Genau dann fühle ich mich genötigt meinen Senf dazuzugeben.

Ich bin kein Moderator und habe auch keine Sonderrechte, aber ich kann wohl behaupten, dass Moderatoren meine Freunde sind, also straft mich nicht mit Mißachtung...erschreckt Euch aber auch nicht gleich :D


Herzliche Grüsse
Eure Chatbremse
 
Soweit ich weiß, hat die auch noch ne Schwester namens Chat-Mücke, die soll ziemlich fies stechen. Hoffentlich meldet die sich nicht auch noch hier an.. ;)
 
Ist ja toll! :eek:
Ein Foren-Sheriff und Thread-Ausputzer mit blinkenden Sternlein, naja 'n Fake isses ja dann wenigstens nicht, obwohl 'Putzi' statt 'Chatbremse' auch gut gepasst hätte! :D

Wenigstens (be)treibst Du lt. eigener Auskunft hauptsächlich in den Fachforen Dein Unwesen segensreiches Geschäft! :angel

Ach ja, natürlich herzlich willkommen hier, mpfgrml! :) :eek:

gruß schrotti :)
 
Olala...les agents provocateurs

Die Chatbremse ist noch schüchtern. Kann also sein, dass ich die an der einen Hand habe und in der anderen Hand die Keule für Euch 2 Schelme :D

Gruss
Tim
 
Wir sind unschuldig und tun's auch nie mehr wieder! :cry: :huld
Aber RollerChris hat uns angestiftet! ;)

gruß schrotti :) :)

PS: Ich wette ein Bier, dass jetzt als nächstes der "Geschlossen-Button" erscheint! :D
 
Re: Hallo, ich möchte mich vorstellen

Original geschrieben von Chatbremse
Ich bin kein Moderator und habe auch keine Sonderrechte, aber ich kann wohl behaupten, dass Moderatoren meine Freunde sind, also straft mich nicht mit Mißachtung...erschreckt Euch aber auch nicht gleich :D
Selten einen so misslungenen Einstand gesehen :rolleyes:
 
Oben