Tja interessant

jabberj

assimiliert
da war ich wohl ne weile nicht auf unserem UT Forum und ich wär wahrscheinlich auch gleich wieder weitergewandert, weil ich dachte ich bin im « PC und VideoSpieleforum» gelandet... denkste, die CS Jungs « Kaufenstattdrüberlaufen» müllen hier alles zu :cry: bah...

egal, so soll es wohl sein ... ich bin jedenfalls jetzt wieder öfter auf unserem Server, dem UT Server und lass mich sogar für ein paar Einweisungsrunden 2004 platttreten
:D


----
edit von KOENICH
In die PC- und Videospielabteilung verschoben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist auch schon aufgefallen, dass hier jetzt ja tatsächlich auch einige Threads zu/über CS stehen, aber ich weiß nicht obs für ein Unterforum ala "Alles zu UT2003 und UT2004" reicht?! Die Übersicht geht nämlich nicht nur dir verloren ;)
Was meint ihr?


@jabber
Und traust du dich dann auch mal zu uns? :D
 
zu uns?

definiere « zu uns »

du meinst aber nicht die "Counterstrike «zu uns»" oder ? Nene mein lieber, erstens bin ich kein PC user, zweitens kaufe ich grundsätzlich keine Waffen, da ich ein ausgesprochener Pazifist bin, drittens bin ich in UT auch schneller tot als mir lieb ist und viertens müsste ich dann den Rest des Spiels mit Chips essen verbringen und den anderen zuschauen...ne echt nicht :ROFLMAO:
 
Na gut - aber lange muss man nicht warten, gerade auf den Fun (fy_) Maps ;) Nur falls du doch mal dem drögen UT-Alltag entfliehen wolltest :weg :angel
 
Der jabberj war schon so lange nicht mehr auf dem UT-Server, der kassiert erstmal ein paar "Wat? Wer bist Du denn?" :D:D
 
Oben