[Neuigkeit] FlightGear 0.9.8a Flugsimulator Freeware

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
FlightGear 0.9.8a Flugsimulator Freeware

FlightGear ist ein sehr realistischer Open Source Flugsimulator mit professionellen Eigenschaften. Er enthält über 20.000 Flughäfen/Airports und zahlreiche Flugzeugmodelle.

Screenshot 1

Screenshot 2

Lizenzart: Freeware

Sprache: Englisch

Dateigröße: 69 MB

Systeme: Win98/2K/ME/XP

Info nd Download: http://www.flightgear.org/
 
Moin..

da ich dort grad eben ein paar Screenshots ins FOrum gesetzt hab, dacht ich mir, ich wärm das hier für die Version 1.0 von Flightgear mal auf. Lohnt sich echt für Flightsim Fans, da mal reinzuschnuppern (ist eh hier in der Softwaredatenbank!)
Vielleicht machen die Screenshots jemanden neugierig ;)

RapidShare Webhosting + Webspace
(.rar, 11,2 MB)
LG
 
Boar, bei den Screenies könne man ja denken, da wurde ein Demofilm in seine Frames zerlegt :D

Siet gut aus, das Spiel, beosorge ich mir in Kürze mal :)
 
Moin!

Mal abgesehen davon, dass es eine Simulationssoftware und kein Spiel ist :D :
Wer hats, wer mags, wer ist möglicherweise online anzutreffen?? Ich hätte gut Lust, mit dem einen oder anderen die F14 auf den Träger zu schrotten oder mal eine Formation/gemeinsamen Flug zu absolvieren :D
Gibt zwar jede Menge Leute online, aber zu den unmöglichsten Zeiten (viele aus verschiedenen Zeitzonen) und leider selten mit der Möglichkeit zB über Teamspeak oder so zu koordinieren.

Ich kann auch gerne mal versuchen zu helfen, sollte das eine oder andere nicht klappen (fliege schon seit Jahren, ein bisschen hilfreich könnte das durchaus sein :D )

LG

//Edith @Hidden: Wenn dir das gefallen hat, zieh dir das rein :D :
RapidShare Webhosting + Webspace (14,5 MB )
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben