Problem mit UT !!

dad1881

gesperrt
Hallo ich wollte heute UT mitspielen aber irgendwie ist da was faul.
Ich habe TS gestartet un dann UT , alles schon und gut aber schon beim INTRO habe ich eine
DIASHOW gehabt. Konnte aber heute nachmittag ganz normal Zocken. Ich habe dann auch vor
gut 30 minuten UT neu Instaliert aber trozdem habe ich das selbe Problem immer noch warum nur ?
ich wahr auch einmal im Spiel drin konnte mich aber leider nicht bewegen :confused
Habe mich voll darauf gefreut und dann sowas ist ja voll zum :kotz :kotz


Hat einer einen TIPP ?
 
Hast du das Problem nur online oder auch offline?

Ansonsten schauen, obs die Firewall (wenn vorhanden) blockiert. Hast du die Netzgeschwindigkeit im Spiel angepasst z.b. DSL, ISDN oder Lan?
 
Also die Firewall bremmst nichts , ja ich habe es auch offline und ich habe auch die Geschwindigkeit angepasst !! denn 3 Punkt !!


ist das ein fehler ?
 
Offline auch, mh. Ich weiss nicht wie dein Rechner ausgestattet ist, aber eventuell sind einige Einstellungen zu hoch. Auflösung, Texturen, Details etc.
 
Was für eine Grafikkarte hast du?
Onboard? Oder ATIs "SE"?
Und Angaben über dein PC sind auch wichtig, sonst stochern wir im Dunkeln :)
Laufen andere aktuelle Spiele ohne Probleme?

gruß
Jensus
 
Ja natürlich alles anderen Games laufen ohne Probleme wie zb. GTA San Andreas , Juiced , Area 51 usw
Ich habe es extra nicht richtig hoch gestellt habe es nur auf 800 x 600 32 Bit eingestellt. Und GTA habe ich auf 1024 x 768 laufen.

Ich habe eine Geforce FX 5200 sie auch denn Button MEIN PC
 
Welche Version von UT benutzt du? Eventuell ein Update auf 436 oder höher?

Decals auf False bzw. Häckchen raus. Ansonsten fällt mir nur noch ein Treiberupdate ein. D3D bzw. OpenGL klick

D3D
 
Habe Version 436 drauf !


Na doll und was genau muss ich jetzt da runterladen ? English ist nicht so mein ding :D



EDIT: So jetzt habe ich ganz neu Inst. und habe nur die SNC Map Packs drauf gemacht und die einstellung 800 x 600 32 Bit und ich habe es schon wieder das INTRO läuft wie eine DIASHOW.


:cry: :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das habe ich auch jetzt gemacht , aber es ist dann zu DUNKEL
obwohl ich in der einstellung ganz hoch geschraubt habe !!
 
Wenn du Probleme mit den Intro hast kannst du auch folgendes mach:

gehe in den Ordner /UnrealTournament/Maps und benenne die Map CityIntro.unr in CityIntro1.unr um dann kopierst die Map Entry.unr wo hin und benennst diese CityInto.unr und kopierst diese wieder in den Ordner /UnrealTournament/Maps.

Ich glaub aber eher es ist bei dir ein Soundproblem startet UT im sicheren Modus und deaktiviere den Sound und schau mal dann wie es läuft.
 
So habe das auch getan ohne SOUND im sicheren Modus.
Das ging auch habe dann wieder denn normalen Modus gestartet ging dann auch wieder. Mal sehn wie lange :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben