[CTF-Öffi] Eben grade....

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Eben grade....

Bissel lang anhaltendes Aerodrome. :D

grab.jpg


Shot0006.jpg
 
Jo war richtig obergeil heute. Hat superviel Spass gemacht.
ich hab jetzt aber auch erstmal die Schnauze voll :eek:. Nachher vielleicht nochmal :crazy.
Ich hab mich gart nicht mal sooo schlecht geschlagen finde ich :funny
 
Echt, chmul und hexxxlein hinten mit der Mini, ich bin ja so gut wie nie bis zur Fahne gekommen :lacher

Ok, nach 46 Minuten hab ich sie dann doch noch bis in die eigenen Linien gebracht, so daß Hutzibutz den Cap machen konnte.
Hab trotzdem nur Punkte verloren in der Statistik :cry:
Aber einen tollen Multikill hatte ich: Drei Mann mit einer :asmd: :funny
http://snc.ist-schuldig.de/clsstats/?p=match&mid=1990

Hall of Giants war lustig:
Hutzi Cesar und ich gegen Lurchi, Ak, Sokoban und einen Gast:
Aber wir haben nur 9 zu 6 verloren, garnicht so schlecht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Is wohl ein falsche link, aber ist egal, ich guck einfach mal in deine Statistik:D
Danke
 
Der Link ist richtig:
[SNC]Div@-witch ist hexxxlein und der Link ist Hexxxleins Profil für dieses Match ;)
 
Für mich war's das letzte mal in dieser Map. Langweiliger geht's ja nun wirklich nicht, obwohl CTF an sich ja schon langweilig ist... :D
 
Ach chmul... Wenn richtige Männer (+Frau) mal Spass haben... :weg
War schon nett gestern, endlich mal wieder Hydro... kann man rausfinden, wann diese Map zum letzten mal gespielt wurde? Dabei ist die doch wirklich gut...
 
Also wenn ich gewusst hätte das SoKoBaN noch 2 Grabs zu den 100 fehlen hätte ich den Cap nicht gemacht.
 
Original geschrieben von chmul
Für mich war's das letzte mal in dieser Map. Langweiliger geht's ja nun wirklich nicht, obwohl CTF an sich ja schon langweilig ist... :D

Die Map ist klasse, aber mit 13 Spielern einfach überladen.
 
Alles klar Cesar? :D
Die Map war wirklich super lang. Aber ich war nicht nur hinten, hab oft versucht die Fahne zu holen, wenn die Deckung in der Base gegeben war. Hat aber leider nicht geklappt. :cry:
 
Jupp :funny , bei mir ist jetzt entlich alles klar :D .
Aber du hast doch mal als "Hexxlein" gespielt oder? ich kann mich noch erinner, dich mal so gesehen zu haben :confused
 
:unsure: Also wenn, dann aber in meiner Anfangszeit von UT. Habe dann doch bei Zeiten den Namen gewechselt. Von daher bin ich nur noch unter Clannamen anzutreffen. :)
 
Ja ist auf jeden Fall schon langer her. War zumindest meine Anfangszeit. Ich weiss nicht mehr genau, aber so ca. vor einem Jahr war das.
 
Oben