[Help] Offizielle Pariah Hilfe Thread

poldipe

R.I.P.
Offizielle Pariah Hilfe Thread

Bin im Level " Kommunikationsturm infiltrieren". Wie kommt man in diesen rein oder rauf ,nachdem man den Alarm ausgeschaltet hat ? Finde einfach keine Mittel das zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab´s zwar durchgespielt, weiß aber grad nicht wo du bist. Eigentlich ist Pariah sehr "schön" liniar. Eventuell musst du auch mal nach einer Computerkonsole gucken. Meistens kann man damit das nächste Event aktivieren, also Tür öffnen oder so.
 
Und hier mal ein ganz anderes Probelm bei Pariah.

Ich komme mit den blöden runden Fadenkreuz nicht klar das sich auch noch rot färbt wenn der Gegner anvisiert ist. Ich hätte gerne eins wie das Standardfadenkreuz von UT mit den vier Strichen die ein Kreuz bilden. In den Einstellungen kann ich das leider nicht einstellen und hab mit Google auch nichts gefunden.

Wer kann mir weiterhelfen?
 
Recht komplizierte Sache. Wäre wohl eher etwas für Modder aber auf eine leichte Art und Weise wüsste ich nicht, wie du da was ändern könntest. Konnte man im Spiel nicht wenigstens die Farbe des Zielkreuzes ändern? Oder verwechsel ich das mit einem anderen Game?

Ich glaub da bleibt dir fast nichts anderes übrig als dich dran zu gewöhnen oder jemand hat doch noch eine Idee, wie man ein anderes Fadenkreuz da rein kriegt.
 
Oben