[Maus] GPS USB Maus

Die extrem hohe Genauigkeit von unter 5 Meter dieses GPS-Empfängers möchten wir Ihnen nochmals anhand der nachfolgenden Abbildung veranschaulichen.

Wenn das stimmt dann ist der Preis geschenkt
Navisystem mit Dieser genauigkeit bekommst du ab 500-600,-€

Aber wie gesagt ob das Stimmt hängst warscheinlich von der Software ab, und welche du dazu genau brauchst steht ja nicht da
 
Na da steht doch :

Arbeitet mit NMEA kompatibler Navigationssoftware (z.B. Map & Giude, Marco Polo Reiseplaner, Falk Reiseplaner, Route 66, GDATA Power Route usw.)
 
Kommt immer drauf an was Du machen willst.
Was willst Du denn machen ? :D
Für´s Auto ?
Isses Flugtauglich ? (Nee...ist kein Witz, das bedeutet, dass auch höhere Geschwindigkeiten erfasst werden können)

Gruss
Tim
 
Für´s Auto ;) mehr für die Stadt .... Autobahn braucht man es ja nicht so oft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dinger sind aber nicht so gut, wie ab Werk eingebaute.
Richtungsänderungen werden nur anhand der Position bemerkt.
Bei guten Systemen wird Wenden, Abbiegen etc. durch Sensoren erfasst (sind eh vorhanden) und mit ausgewertet.
Es kann also sein, dass so ein mobiles System zu langsam arbeitet.

Gruss
Tim
 
Original geschrieben von Pit
Für´s Auto ;) mehr für die Stadt .... Autobahn braucht man es ja nicht so oft :)

Wie jetzt für den Weg vom Olympiastadion zu mir brauchts du so ein Teil?
Der Weg ist ganz einfach:
Heerstr. weiter bis hinter dem ehemaligen Grenzübergang (Durch die Fußgängerbrücke durch also) am Oberhaveländischen Bauernmart rechts rein, nächte links und dann meine Hausnummer suchen un schon bist du da :D
Und für die 15min ein Navi????
:D :D :D
 
Lohnen.....das kann doch kein anderer sagen

Du hast bestimmt Spass mit so einem Teil, aber wenn Du das Geld woanders vermisst, dann würde ich eher sagen ... äh ... NU KAUF SCHON...*grins*

Gruss
Tim
 
Oben