alternativ könnten sie auch 3 Prozessoren reinpacken!

canehoyer

treuer Stammgast
Klar dass die den Prozessorlieferanten gewechselt haben!

Hinken ja ständig hinterher mit ihrer Prozessorleistung.

Wer mit dem neuen G5 arbeitet weiß warum!

Das wird dann lediglich dadurch verschleiert, dass in den Testberichten
immer etwas gemogelt wird, in dem z.B. ein XPS von DELL einfach als schnellster PC bezeichnet wird (schnellster der Welt, oder was???) und gegen Dual-Prozessor Rechner von Apple antritt...
Aber auch nur mit den Anwendungen, die auf den MAC abgestimmt sind, der Rest bleibt außen vor!

Und die MAC User glaubens halt, weil der Apfel auf dem Gehäuse eben schick aussieht und im Fernsehen haben die auch immer n Laptop von Apple (ich glaub die meisten Notebooks vekauft Apple an Filmproduktionsfirmen! ) und die Freunde einen drum beneiden, weil die halt auch keine Ahnung haben.

Will jemand meine IBM Aktien???

:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke canehoyer

selten habe ich solch einen fundierten Beitrag zum Thema Apple gelesen.
Dass ich keine Ahnung habe, wußte ich schon vorher, dass Apple den schnellsten Prozessor hat oder vormogelt ihn zu haben, interessiert mich nicht die Bohne, warum ich einen G5 habe, weiß ich aber:

Der ist so schön, dass ich ständig und immer ein schönes Foto von ihm dabei habe, um anzugeben.

Natürlich kann Apple anderen Computerherstellern nachziehen und Prozessoren in ihre Rechner verbauen, die mit ihrer Hitzeentwicklung eine Kleinfamilie warmhalten oder einem ganzen Frisörsalon die Föns ersparen, das tun sie aber nicht.
Eigentlich schade…

Eigentlich auch schade, dass du hier über Apple redest. Ich geh davon aus, dass du die Rechner maximal zweidimensional vor deiner Linse gehabt hast, vielleicht mal einen durch ein Schaufenster gesehen???
 
Original geschrieben von canehoyer
... einen drum beneiden,...
Da liegt scheints der Hund begraben, was?
Würde es dir denn helfen, einen Apple-Sticker auf deinen PC zu heften? Kannste bei mir gegen deine IBM-Aktien tauschen. :lachweg
 
Oben