[Vorschau] Battlefield 2 Demo erschienen

Oli

dem Board verfallen
Battlefield 2 Demo erschienen

Hallo,

Gerade komme ich aus dem Battlenet von Diablo 2 raus und gucke mal auf die Downloadseite für die Battlefield 2 Demo und siehe da sie ist erschienen. Nur gibt es da ein klitzekleines Problem ... ;)

Die meisten können es sich schon denken. Battlefield 2 ist schon jetzt so populär das die Server total überlaset sind. Wer noch andere Links zum laden kennt, bitte posten.

Link: http://www.gamespot.com/promos/bf2demo.html

Wer vorher mal die exorbitant hohen Systemvoraussetzungen checken möchte, sollte das auf jeden Fall vorher tun, denn danach sollte man sich nicht ärgern umsonst die Demo geladen zu haben. :D

Hier zu finden: http://dlx.gamespot.com/pc/battlefield2/moreinfo_6127244.html

Mirrors:

1. http://www.gamedemos.de/index.php?show=demos&action=serverauswahl&did=545
2. http://files.filefront.com/The_Battlefield_2_Demo/;3876613;;/fileinfo.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend konnte ich leider nicht mehr Battlefield 2 installlieren, aber nicht weil ich es nicht geschafft hätte zu laden sondern weil es bei uns 1:04 Uhr einen Stromausfall gab. :cry:
Nichts mit durchmachen. :D

Aber zu meinem Glück lädt er jetzt die letzten 10 % herunter, hoffentlich ohne CRC Fehler. :)
 
Ha´t schon einer die Demo getestet ? Könnt ihr mir sagen wie sie ist ? Wenn sie nicht so gut ist dann brauch ich mir sie auch nicht runterladen !
 
Also ich hab sie gleich am darauffolgenden Tag gespielt und sie ist nicht schlecht, sogar sehr gut nur konnte die eine Map in der Demo natürlich nicht für Langzeitmotivation sorgen. :D
Aber dafür ist es eben nur eine Demo. Die eine Map gibt es in zwei Varianten. Einmal zu 16 Spielern (Singleplayer & Multiplayer) und zu 32 oder mehr (nur Multiplayer). Bei der großen Variante ist die gleiche Karte nur noch einmal etwas vergrößert und bietet noch ein paar mehr Vehikel.
 
Battlefield 2: Pimp my Demo - Tricks zum Demo aufmotzen!

Mit einigen kleinen Eingriffen in die Konfiguration der "Battlefield 2" Demoversion, ist es möglich diese aufzumotzen. So bekommt Ihr mehr Waffen, mehr Zeit und eine höhere Auflösung.

Folgendes solltet Ihr dafür machen:


Für alle Server Administratoren:
Demo Zeit verlängern:

Öffnet die Datei <gpm_cq.py> sucht dort die Zeile
"host.registerHandler(´TimeLimitReached´, onTimeLimitReached, 1)
und setzt einfach ein # vor die Zeile. Dann interpretiert der Server dies als Kommentar und ignoriert den Befehl.
Die Zeit läuft zwar noch ab, allerdings bleibt sie bei Null stehen und Ihr könnt munter weiterzocken.


Für alle Waffen im Spiel:

Öffnet die Datei <python/bf2/stats/unlocks.py>
Begebt Euch zu Zeile 44 und ändert die Zeile von defaultUnlocks = (0, 0, 0, 0, 0, 0, 0) zu defaultUnlocks = (1, 1, 1, 1, 1, 1, 1).
Und dann habt viel Spaß mit den neuen Waffen.


Außerdem ist es möglich die Demo ohne Commander zu zocken, dafür müsst Ihr folgendes machen:

Öffnet die Datei <mods/bf2/python/game/gamemodes/gpm_cq.py>
löscht dann die Zeilen 26, 27 und 28
Danach solltet Ihr ohne den Commander in die Schlacht ziehen können.


Die Auflösung auf 1280x1024 stellen:

Um das Spiel in hoher Grafikauflösung genießen zu können, einfach rechtsklick auf die Desktopverknüpfung, dann bei Eigenschaften unter "Ziel" am Ende folgendes eintippen:
"+menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024"

(gefunden bei giga)

Hab es selber schon ausprobier und kann es nur vorschlagen.
Viel Spaß.
 
Original geschrieben von gartenfreak
Ha´t schon einer die Demo getestet ? Könnt ihr mir sagen wie sie ist ? Wenn sie nicht so gut ist dann brauch ich mir sie auch nicht runterladen !


ich hab es versucht zu testen .... aber meine GF4 (128MB) is zu alt für das Game (hab das Game am Montag gleich wieder entsorgt)
 
Original geschrieben von geHACKTes
ich hab es versucht zu testen .... aber meine GF4 (128MB) is zu alt für das Game (hab das Game am Montag gleich wieder entsorgt)

Da hättest du glaube ich auch nicht wirklich Spaß mit gehabt. Grafik ist zwar nicht alles aber zuwenig davon und das Spiel macht genauso wenig Spaß, wie wenn es ohne Gameplay ist. :)
Aber ich glaub ich hätte irgendwo mal gelesen, das es eine Möglichkeit für GF4 Benutzer gibt. Ist aber glaube ich eine ganz schöne Frimmelarbeit und das für eine Demo.
Hast ja eh schon entsorgt...

Ich hoffe mal bei den Systemanforderungen bzw. Performenceproblemen wird sich am Ende des Montas in der Final noch ein bissel was tun.
 
Oben