[Fussball] Michael Ballack zu Real Madrid?

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Michael Ballack zu Real Madrid?

Steht Michael Ballack beim FC Bayern vor dem Absprung? Lt. Bild (in solchen Themen fürgewöhnlich gut informiert) will Real Madrid 40 Millionen Euro für den deutschen Mittelfeld-Star auf den Tisch blättern.
Ballack selbst kommentiert das nicht direkt, sagt aber gleichzeitig, er könne sich alles vorstellen, und "dass es der Traum eines jeden Spielers ist, bei Real Madrid zu spielen."
Sein Berater meint: "Michael steht vor einem großen Vertragsabschluss. Der FC Bayern ist natürlich unser erster Ansprechpartner."
Das könnte natürlich auch bedeuten, dass Ballack seinen Vertrag vorzeitig verlängert - denn der läuft 2006 aus, und dann würden die Bayern bei einem Wechsel keinen müden Cent bekommen.


Einerseits natürlich ein gutes Zeichen, dass wir mal wieder einen Spieler haben, für den sich internationale Spitzenvereine interessieren. Ich würde mir trotzdem wünschen, dass er in Deutschland bleibt.
 
Ich glaube, daß die Bayern Ballack nicht hergeben werden. Wenn sie mit den internationalen Spitzenclubs mithalten wollen, nützen ihnen 40 Mio nichts, denn für einen ähnlich guten Weltklassespieler müßten sie ja die gleiche Summe hinblättern. Sie wollen schließlich die CL gewinnen.
Ähm, nach der WM ist Ballack mindestens das Doppelte wert - oder nur noch einen Bruchteil davon :D
 
Dann müssen sie aber zusehen, dass sie ihm einen neuen Vertrag geben, der über 2006 hinaus läuft und dabei wohl auch das Gehalt aufstocken. Wäre Sch..., wenn sich Ballack vor und während der WM um irgendwelche Wechselspielchen kümmern müsste.
 
Ach bitte, eine ganz bescheidene Frage: was ist denn Fußball? Kann mir das einer kurz mal verdeutlichen? :confused
 
Scheint so, als ob in Eurem Hause sich niemand mehr für irgendwelche Bälle interessiert... :devil ;)
 
Auch auf die Gefahr hin, jetzt gesteinigt zu werden. Jedoch finde ich Ballack nicht wirklich "international" so stark das er 40 Euronen wert ist. Sorry meine Meinung. Oft genug hat man gesehen was seine "internationale Stärke" ist.
Hart spielen und foulen. Zu gern erinnere ich mich als Zidane auf Ballack traff. Das waren Welten.

Wie gesagt steinigt mich, verbannt mich :D. Aber Ballack nach Real ne ne.

@Lolly
das ist Fußball :D
 
Re: Michael Ballack zu Real Madrid?

Original geschrieben von Supernature

Das könnte natürlich auch bedeuten, dass Ballack seinen Vertrag vorzeitig verlängert - denn der läuft 2006 aus, und dann würden die Bayern bei einem Wechsel keinen müden Cent bekommen.


Auf jeden Fall verkaufen - 40 Mio. € für einen Spieler in einem Jahr, das kann sich auch der FCB nicht leisten.


:)
 
Original geschrieben von Adimadarusan
Hart spielen und foulen. Zu gern erinnere ich mich als Zidane auf Ballack traff. Das waren Welten.

Das war vor zwei Jahren, inzwischen sieht es wieder so aus, nur aus anderer Richtung. Zidane gehört mittlerweile nur noch zum Durchschnitt, spielerisch ist er immer noch Weltklasse aber dasd taucht leider immer seltener auf, Akzente hat er seit Ewigkeiten nicht mehr in einem Spiel gesetzt. Seine Zeit ist vorbei wenn er nicht in die Defensive geht wie es damals Mattäus gemacht hat.

Ballack hat letztes Jahr seine stärkste Saison überhaupt gespielt und ich kann Reals Interesse gut verstehen, wenn sie wirklich 40 Millionen bieten sollte Bayern ihn auf jeden Fall verkaufen, wenn er nächstes Jahr gehen wird, wovon man dann ausgehen kann, sehen sie keinen Cent.

Als Ballack nach München gegangen ist hatte er auch Barca zur Auswahl, aus Spanien gab es ein wesentlich besseres Angebot, er hat sich doch für München entschieden weil er in Deutschland bleiben wollte. Ich fänds schon schade wenn er geht aber bei 40 Millionen gibt es nicht viel zu überlegen.
 
Die werden ihn niemals Verkaufen , warum sollten sie den Besten Kopfball Spieler & Offensive Spieler Verkaufen ?

Nee nee der bleibt schön in München


@Adimadarusan , das tut bestimmt ganz schön weh !! :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Wenn es mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung nichts wird werden sie ihn verkaufen, sonst wären sie meschugge. :crazy Wenn er den Vertrag verlängern will - warum verkaufen wenn man das Geld nicht braucht?

40 Millionen ist keiner wert, aber wenn es jemand zahlt. :D
Für mich sind sämtliche Ablösesummen, die oberhalb 20 Millionen liegen illusorisch. Das kann doch kein Spieler mehr reinholen. Da geht es nur noch darum Vereine zu nötigen.
 
Für mich sind sämtliche Ablösesummen, die oberhalb 20 Millionen liegen illusorisch. Das kann doch kein Spieler mehr reinholen. Da geht es nur noch darum Vereine zu nötigen.

Da stimme ich dir auf jedenfall zu, das hast du RECHT !!
 
Naja selbst 20 Mille find ich recht viel. Jedoch verhoffen sich die Vereine, dass Geld wieder anhand der Verkauften Artikel reinzuholen (Trikot, Schuhe usw.)
Bei 40 Mille würde ich an Bayern´s stelle zuschlagen. Ballack hin wie her.
Auch wenn ich nicht wirklich von seiner "Leistung" überzeugt bin. Jedoch wer weiß, wie sich so ein Vereinswechsel auswirkt. Falls etwas dran sein sollte.
 
Wenn das Halten und Kaufen von Weltklassespielern nicht riskiert wird, kann man vergessen, daß sich in Zukunft je wieder ein deutscher Verein zumindest für die Endphase der CL qualifiziert.
Das spanische Pendant zum FC Bayern München in Deutschland ist Real Madrid. Die „Königlichen“ konnten mit den Merchandisingprodukten von David Beckham dessen astronomische Ablösesumme von 35 Millionen Euro innerhalb kurzer Zeit wieder hereinholen. Reals Marketing-Manager erwartete bis zum Jahr 2006 Einnahmen aus dem Beckham-Trikot-Verkauf von 140 Millionen Euro.
<Quelle>
Warum sollte so etwas in Deutschland nicht möglich sein?
... Wenn wir schon keinen russischen Mafiosi als Sponsor auftreiben können :D
 
... mal ganz abgesehen von den Ablösesummen, als Spieler würde ich nicht wechseln !!!

Sorry, aber ich halte von Vereinen nichts die keine Kohle haben, aber 40 Mill für einen Spieler ausgeben, und Real hat jedes Jahr Schwierigkeiten mit der finanzierung der Saison !!!
... und jetzt könnte ich hier Nahtlos -zig Vereine aufzählen bei denen die Lage ähnlich ist !

Unter Europas Top-Clubs sind da nur 3 !!! ja nur drei Vereine die richtig Geld auf der hohen Kante haben 1. ManU 2. die Bayern 3. Chelsea < naja dank einem großzügigen Sponsoren :)

Und eines muss mam neidlos anerkennen : Auch wenn Uli Hoeness viel schei**e labert ... als Manager macht man dem nichts vor !!!
 
Schwierig, zu Bayern München gibt es nur noch eine Steigerung, die man später seinen Enkeln erzählen kann und die einen endgültig zur Legende machen könnte. Real Madrid und vielleicht noch AC Mailand, von daher könnte ich mir einen Wechsel von Ballack schon vorstellen.
Alles andere sind nur noch Geldangelegenheiten und das hat Ballack nicht unbedingt nötig, denn geschickt angestellt kann er von seinem Namen das ganze Leben auskommen.

Ich würde mir wünschen, dass er bei Bayern bleibt und die Mannschaft entsprechend verstärkt mit, damit Bayern auch in Europa eine gute Rolle spielt.
 
Original geschrieben von Blacky89
... mal ganz abgesehen von den Ablösesummen, als Spieler würde ich nicht wechseln !!!

Sorry, aber ich halte von Vereinen nichts die keine Kohle haben, aber 40 Mill für einen Spieler ausgeben, und Real hat jedes Jahr Schwierigkeiten mit der finanzierung der Saison !!!
... und jetzt könnte ich hier Nahtlos -zig Vereine aufzählen bei denen die Lage ähnlich ist !

Unter Europas Top-Clubs sind da nur 3 !!! ja nur drei Vereine die richtig Geld auf der hohen Kante haben 1. ManU 2. die Bayern 3. Chelsea < naja dank einem großzügigen Sponsoren :)

Und eines muss mam neidlos anerkennen : Auch wenn Uli Hoeness viel schei**e labert ... als Manager macht man dem nichts vor !!!


Sehr gute erkannt !! (y) (y)
 
Oben