Req: Leute bekommen fehlermeldung...?

T

TH€_BR@!N

Gast
Hallo,

ich benutze bullet fpt 2.21 server,
- dyn. ip
- no router
- dsl

das prob:

Alle können ohne probleme auf meinen FTP zugreifen "look",
alle können ohne probleme von meinen FTP downloaden "download",

Aber die meisten leute die bei mir was uploaden wollen bekommen eine fehlermeldung,

"Site to Site Transfer Failed! (Attempting alternative method)"

Warum? habe ich was fergessen ein zu stellen?
 
[FTP-Links von KOENICH entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft von mir aus einwandfrei (Upload ist übrigens die Shareware SmartFTP, kannste also wieder löschen;))

Aber die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass FXP nicht funktioniert - hast du im FTP Server Setup unter "Advanced" den Haken bei "Block Server-to-Server transfer (FXP)" rausgemacht?
 
Ich konnte ohne Probleme etwas hochladen.
Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass es sich um einer versuchte FXP-Übertragung handelt.
Wahrscheinlich hast Du die Option "Block server-to-server transfer" aktiviert (in den Einstellungen unter Advanced).

Edit: Wow, hab ich tatsächlich sechs Minuten gebraucht, um das abzuschreiben? :ROFLMAO:
 
Da du ja anscheinend FXP Übertragungen erhälst - ja klar! ;)

Oder du sagst deinen Leutchen, sie sollen halt nix flashen sondern nur direkt uploaden :D

----
edit
Nein du hast eigentlich keinen Nachteil davon.


P.S.
Es gibt übrigens eine Editierfunktion
edit.gif
hier im Board (die ich selber auch gerade nutze), dannbrauchst du bei einem solchen Zusatz keinen neuen Beitrag schreiben ;)
 
Wenn Du per FXP Daten empfangen willst, dann ja.

Edit: grrrrrr :motz - ich hab extra vorher nochmal F5 gedrückt :lachweg
 
FXP bedeutet, dass ein User auf zwei FTP Servern gleichzeitig eingeloggt ist und den Transfer zwischen diesen Servern als Außenstehender direkt aushandelt. Hat den Vorteil, dass der User selber so gut wie keinen Traffic hat - sind im Grunde nur ein paar Befehle die er sendet.

ot:
@supi :lachweg
Erwähnte ich, dass du eine lahme Socke bist? :ROFLMAO:
 
Sowas hört man gerne - dann auch gleich ein verspätetes aber nicht minder freundliches Herzlich Willkommen :) Fühl dich wohl!

ot:
Wo hast du eigentlich Pinky gelassen, Brain? :unsure: :D
 
mist, nun hatte ich die ersten beiden post geschrieben als gast.... nun würde ich aber gerne die ftp verbindung wieder raus nehmen ....um überraschungen zu vermeiden... lässt sich das noch irgendie machen?
 
Oben