Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: UTCD_Stivans Fakenicks...

  1. #1
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.008

    UTCD_Stivans Fakenicks...

    Wer blickt da denn noch durch, der Typ hat doch echt jede Woche einen neuen Namen!
    So viel Kreativität muß doch der Nachwelt erhalten bleiben, darum mal eine Zusammenstellung derer, an die ich mich erinner kann:

    UTCD_Stivan ist ja der offizielle
    Wuerg_den_Lurch gibt es auch öfter mal
    Wuerg_den_Stivan_Lurch
    Lurchi
    Lurchi_Hotel
    Schluck_die_Suppe
    Dr.Luftpumpe (Girl-Skin)
    Tante_Gerda
    Tante_Erna (?)
    Hasenscharte
    Dump_all_over (Girl-Skin)
    Kathoy (Nali-Skin)
    Lichtausknipser
    Caputo
    Gotthold_Hasenhuettl
    Zweehundert-Puls

    Also mehr fallen mir erst mal nicht ein, aber da gibt es doch bestimmt noch einige...
    Geändert von Bio-logisch (12.07.05 um 22:07 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Senior Member Avatar von Adimadarusan
    Registriert seit
    06.08.02
    Ort
    aus dem Süden
    Beiträge
    4.062

    AW: UTCD_Stivans Fakenicks...

    Aha...
    und was möchtest du uns damit sagen?
    Das es mehr als einen Stivan gibt? Oder Stivan mehrere Gesichter hat?

  4. #3
    Senior Member Avatar von Feroxx
    Registriert seit
    21.06.01
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    3.791

    AW: UTCD_Stivans Fakenicks...

    Für mich wird er immer Hasi Bleiben...

  5. #4
    Senior Member Avatar von Adimadarusan
    Registriert seit
    06.08.02
    Ort
    aus dem Süden
    Beiträge
    4.062

    AW: UTCD_Stivans Fakenicks...

    Original geschrieben von Feroxx
    Für mich wird er immer Hasi Bleiben...
    Also das glaub ich nicht wirklich

  6. #5
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.653

    Re: UTCD_Stivians Fakenicks...

    Original geschrieben von Bio-logisch
    Wer blickt da denn noch durch, der Typ hat doch echt jede Woche einen neuen Namen!
    Sehr aufmerksam bemerkt. Es sind aber weitaus mehr.
    Trotzdem ist Nooba_von_Duba nicht Stivan. Das gibt Punktabzug.
    Weiterhin ist Stivan kein Clanmitglied sondern Gastspieler und darf somit seinen Nick frei wählen.
    Muss er sogar, es ist seine Aufgabe, uns immer wieder auf neue mit ausgefallenen Nicks zu erfreuen.
    Und ausserdem kennen wir es eh nicht anders und würden sofort an Fake denken, wenn jemand mit einem dieser Nicks mehr als einen Tag aufeinander lang spielen würde.

    Frag ich mich jetzt auch, was du jetzt eigentlich genau wissen möchtest?

  7. #6
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.008

    Re: Re: UTCD_Stivians Fakenicks...

    Original geschrieben von SoKoBaN
    Sehr aufmerksam bemerkt. Es sind aber weitaus mehr.
    Trotzdem ist Nooba_von_Duba nicht Stivan. Das gibt Punktabzug.
    Stimmt auffällig...
    http://snc.ist-schuldig.de/clsstats/?p=match&mid=1221

    Dann müßte es Kathoy gewesen sein:
    Wußte nur noch, daß er mal als Nali gespielt hat und das ein Spiel davon auf der Brücke war. Hab aber das falsche Spiel erwischt...

    Frag ich mich jetzt auch, was du jetzt eigentlich genau wissen möchtest?
    Nichts, aber so viel Kreativität in der Namenswahl muß auch mal gewürdigt werden und ist an sich schon einen eigenen Thread wert

  8. #7
    IT Trainer Avatar von Wolfi
    Registriert seit
    08.01.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.960

    AW: UTCD_Stivans Fakenicks...

    Stivan ist ohnehin leicht an seiner Art zu spielen zu erkennen...

  9. #8
    gehört zum Inventar Avatar von Stiv@n
    Registriert seit
    19.01.04
    Ort
    Morpheus auf der Sniper
    Beiträge
    567

    AW: UTCD_Stivans Fakenicks...

    dabei streng ich mich imma so an, versuche mich auch mal mit ungewohntem kleidchen zu tarnen, hmm wenn ich vielleicht die snippe, mini, puls shock un bio wechlass und auch die enforcer vergrabe, dann kriegt ihr das nie mehr raus - haha

    btw. bio gugg ma meinen nick..... stivan 1 (in worten EIN) i nich stivIan gelle

  10. #9
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.008

    AW: UTCD_Stivans Fakenicks...

    Original geschrieben von Wolfi
    Stivan ist ohnehin leicht an seiner Art zu spielen zu erkennen...
    Yup, der, der nicht tot zu kriegen ist, und dabei mit, allem was er hat, Headys aus jeder Haltung und Bewegung verpasst, das ist Stivan.

    hmm wenn ich vielleicht die snippe, mini, puls shock un bio wechlass und auch die enforcer vergrabe, dann kriegt ihr das nie mehr raus - haha
    Als Dr.Luftpumpe hab ich Dich erst auf der dritten Map erkannt

    Sorry wegen dem "I"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •