[TDM-Öffi] 5.6.2005

Wolfi

IT Trainer
5.6.2005

Nicht viel los heute... :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • tdm_fetid.jpg
    tdm_fetid.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 187
Geht so, später kam dann noch cesar, da haben wir zu zweit gegen lurchi verloren: Habe heute einen ganzen Prozentpunkt in der Efficiency eingebüßt:cry:

Deck 16: Wie zu erwarten, 22 zu 4 :cry:
Liandri: 30 zu 4 :cry:, :cry:
Auf Essence wurde es dann fast noch spannend: Cesar und ich hatten uns ganz gut eingeschossen auf den Lurch, der noch Verstärkung durch Wolfi bekommen hat. Wir haben nur 49 zu 41 verloren, immerhin!

Gut, auf Morpheus haben wir dann mehr rumgealbert und sind dann mehr oder weniger geschlossen zum UTC-Sniperserver gegangen.

Uiuiui, da hab ich dann aber auch vom Cesar bekommen, ich glaub, der hat nimmt die Sniper mit ins Bett, so wie der mir die Headys gibt...
 
Jo, ich kam zwar spät, aber ich kam :D. War wirklich noch ganz Nett. hat Spass gemacht, besonders Auf Essence war es dann noch ganz -wie du schon sagtest- spanned geworden.

Uiuiui, da hab ich dann aber auch vom Cesar bekommen, ich glaub, der hat nimmt die Sniper mit ins Bett, so wie der mir die Headys gibt...

:sniper: :D.ich hab mich mit der Sniper schon schön eingeschossen. Bin auch sehr oft auf dem Server. Und da habe ich wenigstes locker mal die Chance auf der Pole Position zu stehen. Was ich bei den SNC Server wohl leider (noch) nicht habe :D
 
Guckt euch das mal an, WIE SCHLECHT
sadCyberM.gif
:D
 

Anhänge

  • oh kacke.jpg
    oh kacke.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 194
Das ist Morpheus, da ist das normal, wenn man gegen Stivian antritt.
Schlimmer ist da nur noch Spacenox...
 
Spacenox, kenn ich nicht, ich dachte auch nicht dass Stivan noch zu Toppen ist:D
 
Oben