Hilfe beim Homepage erstellen!!!

Andrii

Herzlich willkommen!
Hilfe bei Hompage erstellen!!!

Hallo zusammen!
Ich habe eine dringende bitte. Ich hab mir jetzt schon lange vorgenommen eine eigene Hp zu machen. Jetzt hab ich die Hp und merke erst jetzt das ich mich da im Prinzip überhaupt nicht auskenne. Hab mir das alles um einiges leichter vorgestellt.
Bin jetzt schon durch einige FTP Programme durch gegangen, aber von da bekomm ich auch nicht wirklich viel Hilfe.
Im Prinzip weiß ich nicht mal genau wie ich irgendwas auf die Hp selbst stelle, auch wenn ich es schon im FTP programm drinnen habe.
Ich hoff das klingt jetzt nicht alles lächerlich und warum ich überhaupt sowas mach, aber naja, irgendwann musste ich auch beginnen*g*
Hoff mir kann jemand so richtig mit dem ganzen helfen.
Liebe Grüße
Andrii

PS: Das Danke darunter war unabsichtlich, sorry*ggg*
 
Danke für die Seite, aber ich muss leider zugeben kenn mich nicht ganz so aus*g*
Es ist das Problem, das ich nicht weiß was mein Problem ist*schäm*
Ich habe momentan Perfekt FTP und wenn ich drinnen bin, also meine ganzen Zugangsdaten angegeben hab und eingeloggt bin steht oben meine seite normal und rechts kann ich jetzt daten einfügen, zum probieren wollte ich einfach ein Bild in das Feld einfügen, er hat auch geladen nur man sieht nichts auf der Internetseite selbst.
Muss ich mich da mit solchen codes beschäftigen?
 
Ja, mit html mußt Du Dich wohl oder übel beschäftigen, sonst kommst Du nicht weit. Auf der Seite findest Du auch ein Tutorial wie man es macht. Wenn es nicht Deinen Anforderungen entspricht, benutze Google und nimm als Suchbegriffe: html, easy, tutorial, anfänger... Das wird Dir weiterhelfen.
 
Andrii geht es wohl eher um das Hochladen auf den Webspace, als um das Erstellen von HTML-Seiten.

@Andrii
Nun, mit Perfdekt FTP kenne ich mich nicht aus, aber alle FTP-Clienten sind in der Grundstruktur eigentlich gleich aufgebaut.