[CTF-Öffi] Richtig feines Spiel am ende

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Richtig feines Spiel am ende

Spassig waren heute ja alle Spiele, aber das letzte war richtig spannend.
Gut, Feroxx war bisweilen ganz schön schlecht, Hutzi nur noch hüpfend anzutreffen
und der Schartenmann einfach nur belastend, aber trotz allem ein sehr schönes 2on2 :D

Shot0154.jpg
 
Mein lieber Kollege Soko, wenn Du auf die Zahl der Caps schaust, dann sieht man, wer hier so richtig schlecht ist!! :asmd: :D
 
Du wirst doch wohl zugeben, das du nicht einen Cap gemacht hättest, wenn ich dich nicht so wunderbar gecovert hätte, oder? :p

btw...ich vergass anzumerken, das Feroxx mit dem Redeemer kein bissel umgehen kann :ätsch
 
Du Amateurkofferer... das hiess immer nur "los, lauf, schaffst du das?"

...das mit dem Redeemer stimmt allerdings! :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von SoKoBaN
Du wirst doch wohl zugeben, das du nicht einen Cap gemacht hättest, wenn ich dich nicht so wunderbar gecovert hätte, oder?

Ich frag mich nur weshalb du laut Anzeige 0 Covers hast.
 
Args...ich wusste, es wird jemand kommen, der auf den Covers rumreitet... :cry:
Die Statistik der Seals und Covers funktioniert nur bei Maps ordentlich, die ein vernünftiges Zoning haben...2-Symple hat glaube ich gar keines ;)
 
...wirst du wohl....

chmuuuuuuuul ...hilf mir mal, der Junge ist gemein zu mir :cry:
 
Wie soll dir chmul den helfen er kann dir auch keine Covers geben die du nicht gemacht hast.

Ich stell nur Tatsachen fest. Und mit den Covers hab ich doch nicht angefangen das warst du doch selber.

Also man sollte etwas nicht behaupten was nicht stimmt. Wenn du meinst das Anschreien von Teamkollegen im Teamspeak auch zur Statistik gehört must du ein entsprechendes Programm das dies aufzeichnet erst noch selber schreiben.
 
:ROFLMAO:
Du nicht...du solltest dich nicht über schreien im TS aufregen...du nicht :ätsch
Und..ein Cover ist auch, wenn man den Teamspieler sichert und dabei nicht notwendigerweise Gegner umpumpt. Erschrecken reicht von Gegnern und das gut zureden zu eigenen Spielern reicht :D

Und trotzdem ist 2-Symple shice gemacht, was das Zoning anbelangt. Wenn man die eigene Flagge auf der eigenen Base zurückholt, kann man nicht wirklich von einem Save sprechen.
Ähnlich verhält sich das beim Covern.
 
Ups hab ich mich erschreckt da kann man ja fast nen Herzkasper bekommen wenn einer das sagt.
 
Oben