Direkter Link zum Fanshop?

t_matze

Senior Member
Nachdem der Supernature-Forum-Fanshop jetzt ja offiziell an den Start gegangen ist, suchen meine Frau und ich nach einem schnell aufzufindenden Link dorthin.

Natürlich kommt man aus dem Tassenvorbestell-Thread dorthin, aber der entsprechende Beitrag wird mit der Zeit immer schwieriger zu finden sein, je länger der Thread ist. Und alle, die Signaturen ausgeschaltet oder Supi auf der Ignore-Liste :devil stehen haben, sehen auch nicht den in seiner Sig aktuell untergebrachten Link.

Sollte ihm (dem Link, nicht Supi) ein Platz in der Zeile "Unsere Sections:" in der oberen Navigation eingeräumt werden?

Nebenbei:
"Unsere Sections" empfinde ich als eher verunglückte Wortwahl - im Deutschen kommt das Wort eigentlich nicht vor. Und wenn, dann kenne ich es aus dem gynäkologischen Sprachgebrauch, wo die sectio caesarea als "Sektion" Gebrauch findet ("Kaiserschnitt" für die Nicht-Lateiner). Oder - weniger erfreulich - ist die Sektion (secare = schneiden) in der forensischen Medizin eine Leichenöffnung.
Langer Rede kurzer Sinn: Wie wäre es mit "Unsere Bereiche" (alternativ auch Abschnitte o.ä.)?
 
Thema Direktlink - siehe Tassenbanner :)
Ja, die "Sections" gibt es im Deutschen tatsächlich nicht, im Denglischen dagegen schon :D.
 
Und wenn man jetzt die Bilder ausgeschaltet hat beim Surfen? :angel

(Okay, in der Regel sollte der Link mit dem Banner groß genug sein, aber gib ihm doch noch einen alt="Supernature-Shop" -Tag.)
 
Noch nicht ganz: "title" bewirkt ja nur, daß der darin enthaltene Text beim Drüberfahren mit der Maus angezeigt wird. Schaltet man jedoch die Bilder aus, dann wird kein alternativer Text präsentiert - und der Link schrumpft auf eine nicht mehr klickbare Winzigkeit zusammen. Wenn der für Bilder obligate "alt"-Tag gesetzt ist, dann wird in solchen Fällen dieser angezeigt und ist klickbar (so wie Du's vom Supernature-Forum-Banner links kennst).

Danke für Deine Mühe.
 
Uiui - Cheffe wieder ganz bescheiden :ROFLMAO:

Ich könnte jetzt ja den Vorschlag machen anstelle des Tassenbanners einen Fan-Shop Banner zu platzieren, aber ich mache den Vorschlag dann doch besser mal nicht ;) :D
 
Sieht cool aus, wirkt nur etwas "hektisch" mit den grellen Animationen. Die Blitze etwas langsamer und etwas dezenter, dann wäre es Klasse :).
 
A propos "Tassenshop".... ich hatte vor einiger Zeit meine Bestellung aufgegeben (direkt im Shop).
Kommt da noch irgend eine Bestätigung à la "Danke für Ihre Bestellung...bitte überweisen Sie HIERHIN.." :D... oder warte ich einfach und bekomme irgendwann ein Paket per Nachnahme?
 
Das Mail kommt in der Regel sofort. Wenn es nicht angekommen ist, hast Du Dich möglicherweise bei der Adresse vertippt oder die Mail wurde von einem Spamfilter gefressen. Schick mir mal Deinen Real-Namen per PN, dann kann ich nachschauen.
 
Schau mal ob dir das passt :)
 

Anhänge

  • fan shop banner ~blue.gif
    fan shop banner ~blue.gif
    120,8 KB · Aufrufe: 234
Oben