[Fussball Bundesliga] VFB Stuttgart trennt sich von Trainer Sammer

MetalM

gehört zum Inventar
VFB Stuttgart trennt sich von Trainer Sammer

Der VfB Stuttgart muss sich einen neuen Trainer suchen. Die Schwaben beurlaubten ihren bisherigen Coach Matthias Sammer mit sofortiger Wirkung.

"Wir haben heute Morgen in beiderseitigem Einvernehmen beschlossen, künftig getrennte Wege zu gehen", sagte VfB-Präsident Erwin Staudt. Ein Nachfolger für Sammer, der beim Fußball-Bundesligisten noch einen Vertrag bis 2007 hat, stehe noch nicht fest.


Sammer, der als Spieler mit dem Verein Anfang der Neunziger Meister geworden war, war erst zu Beginn der Saison zum VfB gewechselt, hatte aber das vor der Saison angepeilte Ziel Champions League-Teilnahme nicht erreicht.

Quelle: sportal.de
 
Hehe, das ist witzig. Direkt nachdem die EnBW als Hauptsponsor eingestiegen war, haben sie Sammer schon kritisiert, nun haben sie wie in Karlsruhe die Trainerentlassung durchgesetzt.
Alle Macht den Sponsoren!
 
Das hätte ich nicht gedacht. Da war ja noch der Konflikt mit Kevin Kuranyi aber ansonsten war die Mannschaft doch in Ordnung - gut CL eben nicht erreicht, aber ansonsten doch einen passablen Ball gespielt.
Na ich bin mal gespannt, was Sammer selber noch dazu zu sagen hat!
 
Das finde ich auch ein bisschen komisch. Die haben doch wirklich gut gespielt die Stuttgarter


Ja ja die Sponsoren.



:motz
 
na hurra mal sehen wo dieser meckerkopp hingeht hoffentlich raus aus der bundesliga!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ja genau weg mit dem , kann den sowieso nicht leiden !



Hier was neues habe es gerade auf Videotext gelesen !! (SAT.1 Seite 211)


Nachricht aus Stuttgart: Wolf und Mintal kommen

Schon zwei Tage nach der Trennung von Matthias Sammer scheint beim VFB.Stuttgart die Trainerfrage
entschieden. Nach Sat.1 Text Informationen wird Wolfgang Wolf die Schwaben in der kommenden Saison betreuen. Der Coach hatte zuletzt Aufsteiger 1 FC Nürnberg auf den 14.Tabellenplatz geführt.
Doch damit nicht genug: Neben Wolf holt sich der VFB auch MArek Mintal vom "Club" . Der Torschützenkönig der vergangenen Saison wird woh Kevin Kuranyi ersetzen , der vor einem Wechsel zu
Schalke 04 steht .
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben