[Information] Bin geblitzt worden

Legionär

schläft auf dem Boardsofa
Bin geblitzt worden

Bin wie gesagt geblitzt worden jetzt nun die Frage in was für einem Zeitraum muß dir der Mist zugestellt werden.Innerhalb von 6 Wochen oder 3 Monaten.
Weil mit 6 Wochen hätten die sich ins Knie gef+++++T da fehlen 3 Tage
 
:) Legionär

warum sch.......? " Wir wollen Spass, wir geben Gas" :ROFLMAO: :ROFLMAO: dann auch dafür geradestehen (y)

Und zweitens : Tolles schwarz/weiß Foto bekommen, ist doch Toll wo es doch so schön Bunt ist
in unserer Zeit.

Nimm es mit Humor und Gemütlichkeit ;)
 
Hallo!

Hier hilft ein Blick ins OWiG (Ordnungswidrigkeitengesetz)

Aus §31 Abs. 2 Nr. 4 ergibt sich:
6 Monate

Dies ist keine Rechtsberatung, nur ein Blick ins Gesetz.
 
Bin letztens auch mal wieder geblitzt worden. Da waren 25 € fällig. So ein niedriges Bußgeld hab ich noch nie bekommen. Beim nächsten mal muss ich mich etwas mehr anstrengen und das Bodenblech noch etwas tiefer durchdrücken. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Es gab mal Zeiten (bis vor nicht allzulanger Zeit), da galten 3 Monate, aber da unsere Beamten bekannterweise nicht ganz so schnell wie die Autofahrer sind, diese halten die Geschwindigkeitsbegrenzungen in den Amtsstuben strikt ein, also hat man sich etwas ausgedacht um auch den besonders schnellen Autofahrern noch bis zu 6 Monaten belangen zu können. :D
 
@rsjürgen


Das ist nicht ganz so.
Es gibt immer weniger Bearbeiter und die Arbeit wird nicht weniger.
Daher haben immer weniger Beamte immer mehr zu tun ;)
 
Oben