Treiber Mainbord Gigabyte GA-8SGLX gesucht

hast du nun das programm mal installiert so wie hier angegeben dann einfach auf bericht nur hardware /vollständiger text /dann in datei speichern auf´m desktop ablegen und dann als anhang im tread einfügen ......alles verstanden (kannst dir ja mal meinen bericht ansehen)


@koloth,vipide übrigens gutes programm,muß ich sagen:respekt




Original geschrieben von koloth
Du besorgst Dir das Systemdiagnose-Tool Everest

Everest bietet Infos zu Mainboard, Chipsatz, CPU etc.

Und damit sollst Du rausfinden, was für ein Chipsatz auf Deinem Board steckt. Weil die Mainboard-Treiber Chipsatz-abhängig sind. Wenn da z.B. ein Via-Chip auf dem Mainboard ist, bringen Dir Intel-Treiber nicht viel. ;)

Ausserdem wäre hilfreich, zu wissen, wie die Rechner-Bezeichnung ist. Ist es z.B. ein Aldi-Rechner, ein ...
Für solche "Billig-Angebote" werden nämlich oft "Spezialanfertigungen" von Mainboards verbaut, die es so einzeln gar nicht gibt. Und dann bekommt man die Treiber, wenn überhaupt, am besten vom Rechnerhersteller. Aber dazu müssten wir wissen, wie der Rechner heisst.
 

Anhänge

  • report.txt
    191,9 KB · Aufrufe: 284
Naja toll auf die Idee mit den anhang bin ich auch gekomm aber hier ist nirgend nen button o. sowas
 
so:guckt halb mal
 

Anhänge

  • unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    278,1 KB · Aufrufe: 198
ich klick drauf dann kommt ne warning meldung vom windows das ich die datei ned runterladen kann.
 
??? Ich habs auf mehreren Wegen versucht,.....die klappen alle :confused


Supi, kann ich ca. 6 MB als Download ohne Webspace anbieten??? :eek:

Oder es gibt noch Ideen, wie das Problem mit dem Download von Cluid behoben werden kann???
 
der labert mich mit sicherheit zu o. so nen müll muss mann doch abschalten können o.
 
@Cluid, schreib verständich!!!

Wir versuchen hier zu helfen, da sind solche Aussagen nicht grad hilfreich. :devil ;)
 
So habe mein windows platt gemacht und neu instaliert jetzt nimmt er den download an mal sehen ob es klappt
 
@ Cluid,

*.exe bedeutet "Ausführbare Datei" also sollte es mit einem "Doppelklick" erledigt sein.
 
So die Instalation geht ned.
 

Anhänge

  • unbenannt.bmp
    221,8 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
Oben