Multiplayer game erstellen...

Z

Zarak

Gast
Hallo,

ich hab nen kleines Problem. Und zwar wollt ich mit nem anderen User über I-net bissl Ut 99 (goty) (hab dieses alte spiel endlich wiedermal rausgekramt *g*, aber des macht auch immernoch fiesch fun) zocken. Da ich mich aber erstma wieder reinfinden muss und der andere user das noch garnicht kennt wollten wir erstmal nur zu zweit zocken. (wolln aber auch so gerne mal nen 1 on 1 machen)

Aaaalso hab ich versucht nen Multiplayer spiel zu erstellen über i-net. Hab dem anderen user meine Ip gegeben, aber da steht immer nur loading index.unr da, und in dem Zustand würde das wohl noch jahre verweilen. Den port 7777 hab ich genommen, hab ich auch im Router freigeschalten. das häkchen aus lan is raus, gibts da sonst noch was zu beachten?

Hab jetzt in den letzten tagen immer bissl rumgegoogelt, aber irgendwie findet sich keine brauchbare anleitung. oder es hat noch keine funktioniert... :(

Wenn der andere user nen spiel erstellt und ich hosten will steht übrigens auch immer nur loading index.unr da. (auf andere server kommen wir übrigens beide rauf...)

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich weiß ich bin nen noob, egal, vllt. könnt ihr mir ja trotzdem helfen. :)


Liebe Grüße, Zarak
 
verdammt... ich habs nicht unter tipps und tricks gepostet... tut mir echt leid :(

Liebe Grüße,
Zarak
 
hehe

:D boah echt ne sowas :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
wir reissen dir den kopf ab.

hi zarak,

ich hab zwar keine ahnung von deinem Problem, aber unsere pros kommen sicher gleich.

btw, wir haben heute öffi .... da kann jeder mitspielen ... kommt doch einfach auf unseren server zum spielen :)
 
Kein Problem ;)
Denkt daran, das Port 7777 als UDP Port freigegeben sein muss im Router, nicht als TCP Port.

Wenns nicht funzen will, könnt ihr gerne unseren 1on1 Server benutzen: 87.106.252.151:9987
Da könnt ihr ungestört rumtesten ;)
Es sind alle Standartmaps und noch paar mehr installiert. Kann man bequem per Mapvote auswählen.
 
Ich erwähn das jetzt nur, weil ich jüngst jabberj ne Map zeigen wollte und er trotz Info bzgl. IP nicht connecten konnte: Ich hatte vergessen, das Multiplayergame bei mir zu starten (Multiplayer >> Start New Multiplayer Game)! :wand Man weiß es ja nicht... ;)
 
Oben