[Counter-Strike] Verabredungsthread

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Heute abend?

Wie schauts?
Jemand lust, heute Abend ein paar Runden zu drehen?
Ich werd so zwischen 19-20.00 auf den Server schauen.
 
Hat Spaß gemacht. Leider hab' ich 'ne andere Version von cs_backalley installiert. Naja muß eh ins Bett. Um 5 brüllt dieser Sch...-Wecker wieder.

Bis denne...
 
Yo, hat Bock gemacht :)

Original geschrieben von Lektro
Naja muß eh ins Bett. Um 5 brüllt dieser Sch...-Wecker wieder.

Meiner auch schon um 6, weil hier die sch*** U-Bahn streikt, muss ich mit Umwegen zur Schule :motz
 
War ja ausgesprochen unterhaltend :D
Nur das KOENICH scheinbar keinen Spass versteht...nimmt das alles zu tragisch ;)
Wie schon eingehend gesagt, als UT'ler hat man halt bisweilen derbe Probleme, Freund von Feind zu unterscheiden. Und wenn man dann mal nen Teamkill macht, muss man nich gleich nen Fass aufmachen.
Wenns danach ginge, hätten wir bei UT nach ner Runde Face ne ganze Batterie offene Fässer :p
 
Dreck...die Screens vergessen...

cs_office0001.jpg


de_dust20004.jpg


de_storm0001.jpg


de_cbble0002.jpg
 
Jo, hat alles in Allem Spaß gemacht - sorry El-cattivo, aber ich fand den einen Teamkill halt echt derb - und ehrlich gesagt finde ich halt dass man sich - UT-Spieler hin oder her - auch ruhig mal entschuldigen kann (außerdem hatte ich mir gerade eine sündhaft teuere AWP gekauft :cry:). Aber hey - Schwamm drüber :bier :)
Aber ich hab mich auch unverhältnismäßig aufgeregt - ich will ja keinem den Spaß nehmen, und schließlich hab ichs ja vor ein paar Jahren noch extrem viel gespielt, da darf ich ja nix erwarten, das hab ich wohl vergessen :( Tut mir leid!!

Was man vielleicht an meinen Flüchen etc. gemerkt hat - ich ärgere mich eigentlich nur über mich selber :D Ich denke halt noch ich wäre total gut :angel

Wie dem auch sei: Mir hats auf jeden Fall Spaß gemacht! Endlich war mal richtig was los in der Hütte! :)


Sorry, dass ich dann so schnell weg musste - ich hatte eine Verabredung völlig vergessen :crazy (wo ich -mal wieder- vorm Computer sitzen durfte und mich mit WLAN Probs rumschlagen durfte, dazu poste ich gleich was...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von KOENICH
Aber ich hab mich auch unverhältnismäßig aufgeregt
Jo das haste tatsächlich.
Ich hab bisweilen gedacht, Brummel wäre zum CS Lager übergelaufen ;)
Und wenn der Max nun den Spass am CS verloren hat, dann ist ja wohl klar, wer schuld ist :ätsch
Mit uns zu spielen heisst, den Gedanken an Teamgame möglichst zu unterdrücken.
Ich freu mir nen Ast, wenn ich nem Teammate nen Heady verpass. Das geht dem Rest nicht anders. Teamkills passieren meisstens nicht mit Absicht, aber wenns passiert ist, seh ich keinen Grund sich nicht masslos drüber zu freuen :D
Und weil du es ansprichst, grad für einen UT'ler ist es enorm schwierig, wenn er nicht jeden erstmal versuchen kann umzupumpen. Und weiter bin ich mir sicher, das Max seinen Sorry Taunt benutzt hat, nur das der höchstwarscheinlich in CS nicht funktioniert hat.
Es ist bei uns nicht üblich, sich bei nem Teamkill grossartig im TS zu entschuldigen, denn auf manchen UT Maps würde das in eine Entschuldigungorgie ausarten :)

Also nicht vergessen, auf unserem CS Server spielen verrückte UT'ler, die bis jetzt kaum wissen, wie bei CS was geht.
 
AHHHH ihr habt nen CS Server????
Sollte doch mal mehr von dem Board lesen :D
Das nächste mal bin ich dabei wenns die Zeit zulässt und ihr nix gegen Newbies habt :D
 
Teamkills passieren meisstens nicht mit Absicht, aber wenns passiert ist, seh ich keinen Grund sich nicht masslos drüber zu freuen.

Kann man da nicht irgendwie Rote, Blaue, Schwarze oder Weiße Kleider anziehen?
Ein Wimpel über den Kopf des Kameraden würde vielleicht auch schon abhilfe schaffen. :)

Ich habe Ideen, oder :D
 
^Jup. Die Idee hatte ich vor 3-4 jahren auch schon. Und dann habe ich mir die gebastelt:

arctic.jpg

gign.jpg


ICH SPIELE DAMIT ABER SCHON EWIG NICHT MEHR!!! Nicht das jetzt hier was aufkommt :eek: Falls jemand Interesse hat, kann er sich ja melden. Ich weiß aber nicht, ob die unter CS1.6 noch funzen. Denke aber schon.
 
Na das mit den TK's sollte ja nicht zum Streit ausarten, das passiert schonmal, wenn der Kollege dazwischen springt oder von der Ferne aus nicht erkennbar ist, ob Freund oder Feind.

Ich habe ja auch auf Simmel losgeballert, obwohl er hinter mir nen Gegner aufgespäht und angegriffen hat :ROFLMAO:

Ich habe CS auch früher oft gespielt, dannach UT und jetzt wieder beides, da ist sowas vorprogrammiert. Also Leute, keep Cool, ist doch nur ein blödes Ballerspiel :)

@Simmel & Lektro: Die Idee ist ja nicht schlecht :)
 
Ich habe ja auch auf Simmel losgeballert, obwohl er hinter mir nen Gegner aufgespäht und angegriffen hat

:D Die Tastencombi, damit meine Futzi "ENEMY SPOTTED" sagt, konnte ich nicht so schnell drücken
wie der komische Enemy um die Ecke kam und ballerte.

Tja überlebt hatte ich das eh nicht weil ich von meiner und der gegnerischen Partei angeballert wurde.

TK's sollte ja nicht zum Streit ausarten

Ich streite mich deswegen nicht, weil es

1.) viel zu schwierig ist sich erstmal die ganzen Skins zum dazugehörigen Team zu merken.

2.) Ich das nur aus Gaudi zocke wie UT auch.

und 3.) Ich mich über solche TK's köstlich amüsiere, sei es weil ich einen weggeknallt habe oder er mich

Wie gesagt ein Sorry sollte aber trotzdem immer dabei sein.



Das mit den farbigen Skins ist vielleicht ne Idee um abhilfe zu schaffen.
Soko bekommst du das hin, mein alles Hinbekommender Freund? :D

Womit wir aber keinerlei Probleme haben sind die RESKILLS :p :angel
 
Ein CS Server akzeptiert costum Playerskins, die nur der Client hat? :eek:
 
Oben