[Counter-Strike] Verabredungsthread

Original geschrieben von Hidden Evil
Komische Bots sind das übrigens: Die halten sich lieber auf dem Klo als auf dem Schlachtfeld auf. Dann brauchen die sich nicht wundern, wenn plötzlich die Kloschüssel explodiert :devil


ja die Gase bei den Bots sind anscheinen explosiv :ROFLMAO:
 
Hat dann nach Nachfrage bei hutzi im TS tatsächlich im 5. Anlauf oder so geklappt, auch wenn dann bei Wechsel zu "normalen" Maps ziemlich schnell viele gegangen sind.
Dafür hab ich noch ein paar Minuten mit CrawlWarner auf verschiedenen Maps gespielt - war doch auch mal was ;)

Was die Bots angeht: Jo, auf poolday sind die dauernd auf den Klos ;) Da ist irgendwie der bekloppte JoeBot schlecht programmiert - naja, so lang mans weiß :D
 
Geil dabei war ja das Raten, wo er gerade ist. Granate in Klo1 rein, nicht getroffen, neue Granate geholt, ins Klo3 rein und Treffer-Versenkt :D :D :D

Aber auf Dauer ist diese Berechenbarkeit der Bots auf der Map langweilig :rolleyes:
 
Original geschrieben von KOENICH
... auch wenn dann bei Wechsel zu "normalen" Maps ziemlich schnell viele gegangen sind.
Alles verkappte UT'ler :p

Was die Bots angeht...es gibt nen ganzen Haufen Bots für CS.
CubeBot
E[POD]bot
FritzBot
GraveBot
GrogBot
HPB_bot
IvPBot
JoeBot
mEAnMod
POD-bot_mm
RACC RCBot
RealBot
ShrikeBot
YaPB

Sucht euch einen raus.
http://forums.bots-united.com/index.php?
Den Joebot hab ich aufs gradewohl rausgesucht. Die Bots ansich sind übrigens nicht "doof", den fehlen nur die Waypoints auf der Map. Da CS1.6 von Haus aus keine Unterstützung für Bots hat, ist in den Maps dafür auch nichts vorgesehen. Deswegen muss theoretisch für jede Map noch eine "Landkarte" erstellt werden, dann funzen die Bots auch gut.
Ich könnte ja mal den PODBot noch probieren, der ist auch viel im Einsatz
 
Der Server ist aber seit einigen Tagen ganz komisch im HLSW wird immer wieder Timeout angezeigt oder ein Ping von über 300. Wenn ich dann drauf bin merk ich davon aber gar nichts.
 
Eben einige Runden fy_iceworld mit Hutzi, einem Unbekannten (;)) und bots gezockt - hat gefetzt :D :uzi



Später bin ich vielleicht wieder da, erstmal Fußball gucken :)
 
@SoKoBan
Mit der neue Version von HLSW ist das Timeout tatsächlich weg.



@Koenich

Wie kannste nur einen Screneshot posten auf dem ich so schlecht ausschau. Ich bin doch noch im Training. Mal schauen wies in einen Monaten ausschaut.
 
Hey, wie ich auch schon während des Spiels meinte: Dafür, dass du CS erst seit so Kurzem zockst, bist du echt gut! (y) Und wie du schon sagst - Übung macht sowieso den Meister :p Aber du warst doch auch zuletzt nahezu 1:1 - ist doch völlig ausreichend, das ist eigentlich auch immer mein Ziel.
Einen Screenshot vom Anfang hab ich noch - da war deine Quote noch besser als 1:1 - dann hats etwas nachgelassen ;) (und ehrlich gesagt brauch ich immer erst mal mindestens 10Minuten Aufwärmphase ist mir mal aufgefallen, lag wohl auch daran... :angel)



Aber Spaß hats gemacht, oder? - Iceworld kann man immer spielen :D
 
Ist zwar schon was her, aber Hidden und Hutzi kamen auch noch vorbei, Crawl hat uns kurz auch die Ehre erwiesen.


Wobei man sagen muss, dass diese Map für Hutzi nicht repräsentativ ist - auf Aztec danach hat er gerockt (y) (davon hab ich leider keinen Screenshot :rolleyes:)


Gerade eben hab ich den Bots ein, zwei Minütchen eingeheizt :ROFLMAO:

 
Na, wie siehts aus?
Ich hab ja immerhin gestern Abend mal wieder Simmel angetroffen - und heute Abend bin ich bestimmt auch wieder da, so gegen 9 wohl.
Würde mich freuen, einen bekannten Nick zu sichten :)
 
Oben