[Counter-Strike] Verabredungsthread

Ach da war noch was, wer hat denn dass Schild wieder ausgemacht?
Einen schuldigen hätte ich schon..... :angel
 
Ich wars mit Sicherheit nicht, war die letzten Tage nämlich nur einmal kurz drauf ;)
Außerdem: Ist doch jetzt auch egal :p
 
War doch ganz nett heut Abend - außer, dass ich 3 Bier gebraucht habe um halbwegs warm zu werden ;)

HiddenEvil hat auf jeden Fall wie ein junger Gott gespielt!

:)
 
...dafür hab ich jetzt noch den Bots ein bisschen eingeheizt :D

de_dust20003.jpg
 
@Koenich: Danke für die Blumen :D

Aber ich habe irgendwie in den letzten Monaten bei allen HL-Mods das Problem, dass irgendwann in irgendwelchen Maps (vor allem Aztek bei CS) die Maus überlastet ist und sich nicht rühert. Also wunderten mich die Frags umso mehr :p
 
Ich wollte ja eigentlich heute Abend gerne eine Runde daddeln, seh aber, das da wohl UT-Öffi ist.
Ich schaue nichtsdestotrotz gegen 20 Uhr rein, vielleicht hat ja noch jemand Lust. :)
 
Nö, Offi war gestern :D - War aber kaum jemand da, wegen Fussball.

Heute Abend ist eigentlich Member-CTF, mal sehen, wer sich bei dem Wetterchem vor den PC setzt :cool:
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Nö, Offi war gestern :D - War aber kaum jemand da, wegen Fussball.
Heute ja auch wieder! :wand
Das wird dann wohl auch für mich heute Abend ein kurzes Gastspiel, denn Japan gegen Brasilien will ich doch gucken! :)
 
Wie siehts denn mit einem Ründchen morgen (Samstag) Abend aus? Ich bin nämlich gerade in meiner Lernphase und rationier mein Computergezocke - heute Abend ist schon belegt ;)
Ein fester UT Termin scheint ja erst wieder Sonntag anzuliegen - da sollte man sich doch mal wieder treffen können :uzi
 
Hallo zusammen.

Also ich hätte heute noch ein Stündchen Zeit zum zocken.
Wer Lust hat. PN oder Mail an mich.

Crawl
 
Hallo zusammen.

Mal sehen, hatte ein Bluescreen mit der NV4_DISP.
Habe den NVidia deinstalliert und den neusten installiert, werde mal heute abend testen obs geht.

Hatte dieses Problem auch erst seit gestern, habe schon ein paar tage online CS gezockt.
Vielleicht war MickeyKnox aka SteveUrkeltheREAL auch gestern nur zu schlecht für mich :D:D:D

Mal sehen.



Crawl
 
Ich komm nicht rein! :cry:
cserror.jpg



----
edit
Immer noch nix (21:23 Uhr ):motz :cry:
Dabei werden mir gerade 8 Leute angezeigt :(
So ein Mist, heute Nachmittag hab ich noch ohne Probs ein paar Bots erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich auch anfangs, dann gab nen Pingtimeout laut HLSW zu dem Server und dann gings auf einmal wieder. Frag mal Hutzi im Teamspeak, wie er das gemacht hat, er hatte das auch ne Zeit lang.

Komische Bots sind das übrigens: Die halten sich lieber auf dem Klo als auf dem Schlachtfeld auf. Dann brauchen die sich nicht wundern, wenn plötzlich die Kloschüssel explodiert :devil
 
Oben