[Counter-Strike] Verabredungsthread

Hmm war irgendwie komisch, Soko hatte aus unergründlichen Dingen Lags wie sau (Koenich ist schuld, wie immer :D )
hutzi hat auf eimal nen Fisch gemacht, tja und gegen Bots habe ich keinen Muus gehabt.
 
Morgen muss ich theopraktisch gar nicht aus dem Bett :D Also, ich bin dann auf dem Server ;) (und im Teamspeak ;))
 
Dann schau ich auch mal wieder gleich vorbei!! :)

...ich geh heute nicht zur Arbeit, mein ganzer Körper hat Muskelkater von gestern *aua*aua*
 
:)

Ich hätte mal wieder Lust ne Runde zu schieben, vielleicht noch ein Paar mehr?
Werde so ab 20°° auf dem Server zu gange sein.

@Soko/Koenich die Admins

Könntet ihr vielleicht die Zeit auf 15-20 hochstellen? Danke
 
Ich geh nachher ins Kino (Per Anhalter durch die Galaxie), kann also leider nicht - erst so gegen 23Uhr wohl :(

Das Zeitlimit permanent hochstellen muss SoKo, irgendwie bleibt das nämlich nicht gespeichert, wenn ich das mache, also muss das direkt in die Server-Config. Da bin ich aber übrigens auch dafür :)
 
Boar hab ich eben den Bots mal wieder eingeheizt :D

Na, dafür hab ich vorhin mal wieder - dank Krankheit hab ich ja Zeit ;) - auf irgendwelchen anderen Servern gespielt; mit mittelmäßigem Ergebnis :angel
 
Gerade eben war ich ne Dreiviertelstunde wieder mal alleine auf Botjagd, diesmal auf Terrorseite, und nur de_cbble ;)
Zuletzt waren meine Stats glaub ich 60 zu 14, immerhin :)

Hab vergessen, mal Screenshots zu machen :angel

Wer hat da eigentlich das Schild wieder zugelassen und nicht wieder geblockt, hä? :devil Der blöde Drecksbot ist nämlich gleich mit so einem Ding wieeder rumgelaufen ;)
 
Mmmmm immer wenn ich schaue ist der Server leer
Schaue ich etwa auf den falschen Server?
:D
 
Die Bots kommen immer ;)

Ich selber bin auch zu unregelmäßigen Zeiten da, aber ich sag jetzt mal

Heute Abend, 20:15

bin ich aufm Server und zocke :)
 
Original geschrieben von KOENICH
Wer hat da eigentlich das Schild wieder zugelassen und nicht wieder geblockt, hä? :devil
Ich wars, ich wars ganz allein. Und dat Schildi bleibt an, weils fetzt. :p
Und...mit nem gescheiten Aiming bläst du locker auch einen hinterm Schild weg. Ich habs probiert, funkt :D
Mir passen die Blendgranaten auch net, gehört aber halt zum Spiel. Stell sich mal einer vor, man würde UT ohne Redeemer zoggen... :eek:
Ausserdem, wenn ich ein Team erwische, das mir 2 Leutz Schild und dahinter 2 Leutz mit ner AWP erwische, geh ich von Pro's aus, dann fang ich eh wild an rumzukicken.
Wir spielen zum Gaudi aller Beteiligten und nicht um irgendwelche Spitzenplätze in ner Liga.
 
Der Soko wieder mit seinen einsamen Entscheidungen :D. Aber der Abstimmungsthread war ja auch absolut eindeutig :p
 
Na das ist doch ein Wort
Gegen Bots spiele ich nicht es gibt schon genügend Cheater in CS da muss ich mir nicht auch noch Bots antun
 
:)

Wie schauts aus heute abend?

Findet sich vielleicht ein Trupp zusammen?

Ist das letzte mal für mich,aber nur für 2 Wochen :D

Wäre ab 20°° Uhr Einsatzbereit, wäre toll wenn der ein oder andere Lust hat.
 
Oben