[Counter-Strike] Verabredungsthread

Jepp, ich wusste nicht, dass du so früh drauf bist. Um 21 Uhr ist dann UT dran :D

Mal ne Frage: Wer ist diese(r) Unskilli gewesen? Ballert wie ein Berserker im Schacht auf mich ein, obwohl wir beider Terrors waren :motz
 
Kein Plan, habs leider auch nicht gesehen (nur im Log gelesen), hab ihn deswegen auch nur mit 0 damage geslappt ;)
Aber auch die anderen waren mir unbekannt :unsure:

Ich hatte ja hohe Erwartungen, gerade derjenige, der sich zuletzt <black><killer> genannt hat, kam ja zuerst hochtrabend mit Clantag daher - naja, ehrlich gesagt hab sogar ich besser gespielt :D
 
Da der Server jetzt öffentlich für jeden auffindbar ist, müsst Ihr schon, wie wir auch auf den Öffi-UT-Servern, mit ein paar skurrilen Typen rechnen :D.

Falls der Server nur für Supernature-Boardies zugänglich sein soll, läge die Vergabe eines Passwortes natürlich nahe, dass offen im Board hinterlegt wird.
 
Schade ich dachte da steppt jetzt der Bär aber der Server ist total leer
Sonst wäre ich jetzt mitm Kumpel zocken gekommen
 
War ja theoretisch ganz nett
Aber muss es sein das man absichtlich fast jede Runde geteamkillt wird?
War glaub ich keiner vom Board sondern irgendjemand da der Server ja jetzt für alle sichtbar ist
Kann man solche Leute nicht kicken?
Oder irgendwo war doch ein Passwort mal angesprochen
Wie wärs damit?

Zum Schluss bin ich einfach verschwunden weil mein PC abgestürzt ist und als er neugestartet hat war der Server leer ;)
 
Achso....wir dachten du hast nen Fisch gemacht und sind auch runter...
Egal. Wenn ich rausfinde, wie kicken geht, mach ichs auch mal ;)
Normalerweise müssts doch auch so ne Art Kickvote geben. Ich dacht ich hätte das mal irgendwo gelesen.
 
neeeeeeeeeee
Wenn ich gegangen wäre hätte ich mich schon verabschiedet ;)
Soviel manieren hab ich schon hehe
Kannst du als admin nicht in der Konsole kick XYZ machen?
 
doch, das geht - aber Soko und ich lesen uns erst in die Materie ein.
Es geht eigentlich auch über das AMXMod Menü, aber kam heute leider nicht mehr zum zocken :( - und kicken, falls es dessen bedarft hat :D
 
Seid ihr schon bei dem Kapitel gewesen Wie setzte ich ein Passwort auf den Server? :D
Dann könnt ihr das Kapitel wie kicke ich User überspringen :D:D:D
 
War schick :)

Aber irgendwie war ich voll der Sucker, trotz meiner vielen Übung. :cry:

@Koenich könntest du vielleicht mal das tun was du tun wolltest?
Soko kommt mit dem Kram nicht zurecht, daran bist irgendwie dann doch wieder du schuld :D
 
Wo seid ihr denn alle hin?

Da säuft mal mein Rechner ab und wenn ich wieder komme sind se alle wech !?
 
Oben