[Counter-Strike] Verabredungsthread

Wie gesagt: Schwamm drüber :)
Ich gelobige Besserung. Ich hoffe ihr nehmts mir trotzdem nicht übel wenn hin und wieder was sage wie man läuft und wo normalerweise dann Gegner auftauchen und so ;)
Und beim Schießen könnte ich durchaus Hilfe gebrauchen :cry: ;)

Ich bin nachher so gegen 8 übrigens wieder online! :)

Ach und was das FReund/Feind-Erkennen angeht: Ja, da weiß ich selber dass das am Anfang wirklich schwieirg ist, das haben sie ja auch bei CS Source geändert, da gibts nur noch 2 Uniformen, eine für Ts eine für CTs. Generell kann man sagen: Ts sind bunt, CTs sind dunkel - aber in dunkeln Ecken ist das natürlich wirklich schwierig zu entdecken, da hilft nur zoggn zoggn zoggn :D

Was die farbigen Skins angeht: Das gibts durchaus - gilt aber als Cheat (und soweit ich weiß geht das auch nur Clientseitig) ;)
 
Mmmm genau das wollte ich auch gerade posten
Weil ich auch nicht drauf komme
Weiss aber auch nicht was es bedeutet
 
Ich bekomme die gleiche Meldung. Da stimmt anscheinend etwas mit der Server-Config nicht - müsst Ihr halt warten, bis SoKo es merkt :).


Übrigens....Die UT-Server laufen....;)
 
Möglich, ich hab nix gemacht drann.
KOENICH hat noch zugriff, ich weiss nicht, ob der was gemacht hat...gesagt hatter nix.
 
Alles klar, KOENICH ist schuld :D - wie immer ;)

Was noch auffällt: Laut Anzeige in HLSW sind 9 Spieler eingestellt, waren sonst immer 10.

SoKo: Mach' doch mal 'nen Hardware-Restart :lachweg
 
Hat ja noch geklappt aber wir waren nur zu dritt und nach der ersten map nur noch zu zweit
Das macht nicht so Bock wenn nur so wenige zocken :(
 
Ich würde auch noch ein paar Runden mitmachen...

€dit: Komme auch nicht drauf :cry: Habt ihr an den Server-Configs was geändert? Ist da zufällig "sv_lan 1" gesetzt?
 
Ich hab kein Plan, was da geht...
Ich werd den Krempel morgen nochmal neu aufsetzen.
 
So ich hab eben nochmal was gebastelt.
Wer will kann mal rumtesten.
Steam ist aber Vorraussetzung...Server geht jetzt auch in den Favs.

@Lektro
THX, aber die kenn ich mittlerweile alle. Und zu der Fehlermeldung gibts eigentlich überall ne eindeutige Beschreibung.
 
Danke SoKoBaN jetzt brauch ich die IP-Adresse nicht mehr über die Console dauernd eingeben da der Server jetzt als Favorit erscheint.

Ich werd dir dann mal beim nächsten Spiel dafür Unterstützung geben und nicht wie ein Kamikaze losrennen da du ja so langsam bist.
 
Also da es jetzt anscheinend geht sind heute Abend mal mehr Leute zum zocken da?
Oder sind alle im Biergarten? :D
 
Heute Abend ist UT-CTF-Öffi :p - Für die, die es überhaupt in der Bude aushalten (so wie ich z.B. :D)


BTW: Seit der Umstellung mag mich der CS-Server gar nicht mehr, ich bekomme weiterhin die o.g. Fehlermeldung. Ist aber nicht schlimm, ich bin CS ohnehin schon wieder leid.
 
och menno
und da hab ich noch nicht mal richtig angefangen zu spielen schon hören die ersten wieder auf
 
Ich war die letzten Tage verhindert - hab auch nichts am Server gedreht - ich bin also mal wieder NICHT schuld ;)

Heute Abend sollte ich aber Zeit finden, hab wieder Bock drauf, außerdem hat mich mein Date versetzt :cry:
(Allerdings mit üblen Zahnschmerzen, also nehm ichs ihr auch mal ab :D)
 
Oben