Heute abend: Grong Prie della Schongsong

Vielleicht sollte Deutschland einfach weniger Geld in den europäischen Rundfunk investieren und dafür einen Vorentscheid mitmachen müssen? Dann hätten wir alle wenigstens was davon. :ROFLMAO:
 
@GammaRay

Nun gut, ich habe die Sendung nicht gesehen. Wenn der Gesang wirklich schrecklich war, dann sind 4 Punkte noch zuviel. :D
 
Och wie Schade, war am Samstag gepflegt einen Heben und habe leider es verpasst. :D



:) Nosedive
 
Ich tue mir diese Veranstaltung seit Jahren nicht mehr an, da läuft ohnehin nichts was auch nur annähernd meinen musikalischen Geschmack treffen würde.

Könnte ich mir auch genau so gut "Die Super-Hitparade der Volksmusik" ansehen, das fände ich ähnlich prickelnd :D
 
Original geschrieben von Knuffi
So schlecht war es nicht und es gab zumindest noch 10 weitere Kandidaten die schlechter oder zumindest nicht besser waren ...


es war nicht nur schlecht, es war rotzlangweilig; sogar der Pumuckel damals hat mehr Stimmen bekommen.
Ich habs mir auch nicht angetan, aber das was ich im Anschluß gesehn habe.....naja.

Was wir brauchen, ist ein bißchen Frieden, ein bißschen Liebe auf dieser Erde auf der wir wohnen :funny

:ROFLMAO:
 
es war nicht nur schlecht, es war rotzlangweilig

Ich habs mir auch nicht angetan

Das sind mir die liebsten Kritiker ... :D :D :D

Das jeder Geschmack getroffen wird ist zum Glück unmöglich (mein Geschmack wird auch nicht von jedem Teilnehmer getroffen - wenn man es genau nimmt sogar von den wenigsten).

Und ich weiß immer noch nicht, warum Israel da mit turnt ...
 
Naja, was soll´s. 4 Punkte immerhin hat sie welche bekommen. Aber jetzt hat sie die Rechnung für den Skandal kassiert.
Singen kann sie ja. Aber nun mal nicht jedermann Geschmack.

MFG P!NK
 
Die Rettung naht!

(stern online vom 26.05.2005)

Dieter Thomas Heck soll Deutschland retten


Sieht so Deutschlands Zukunft beim Grand Prix aus?

Die Debatte um das blamable Abschneiden beim Eurovision Song Contest nimmt absurde Züge an: Jetzt soll ausgerechnet Dieter Thomas Heck Deutschland eine bessere Zukunft beim Grand Prix bescheren.

Nach der Blamage von Gracia mit dem letzten Platz beim Eurovision Song Contest hat der Musikmanager Thomas Stein eine Neuregelung für die Auswahl des deutschen Grand-Prix-Beitrags gefordert. Einen konkreten Vorschlag, wie es besser werden soll, hat der 56-Jährige auch schon zur Hand: "Wir müssen die ZDF-Hitparade von Dieter Thomas Heck wiederbeleben", sagte der frühere Chef der Plattenfirma BMG und Jury-Mitglied von "Deutschland sucht den Superstar" gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Offensichtlich scheint Stein kaum noch Erinnerungen an die altväterlich-verstaubte "Hitparade" zu besitzen, begründet er doch seinen überraschenden Vorschlag wie folgt: "Die stand immer für tolle Interpreten und hohen musikalischen Anspruch". Stein schlug vor, in der "Hitparade" jeden Monat einen Sieger zu küren: "Und vor dem Song Contest wird aus den zwölf Gewinnern der deutsche Grand-Prix-Teilnehmer ermittelt."

Dieter Thomas Heck, der die "ZDF-Hitparade" von 1969 bis 1984 moderierte, fühlt sich durch Steins Vorschlag offenbar geschmeichelt: "Ich wäre sofort dabei. Schon seit Jahren versuche ich diesen Plan umzusetzen", gab er gegenüber der "Bild"-Zeitung zu Protokoll. Derzeit moderiert Heck die ZDF-Sendung "Melodien für Millionen".


:)
 
Auch wenn er ein "Ex" ist - hat in den letzten zwei Jahren irgendein Vertreter der Musikindustrie etwas von sich gegeben, das man nicht als völlig absurden Schwachsinn bezeichnen könnte?
Der Vorschlag zeigt aber sehr deutlich, wann für diese Herren ungefähr die Zeit stehen geblieben ist.
 
Oben