Microsoft kann nicht ohne..... APPLE und LINUX

DukeNukem

schläft auf dem Boardsofa
Als ich damals das gehört habe das Microsoft Linux-Server benutzt musste ich schon ein wenig lachen... aber jetzt kommt es richtig dicke.... :D

Haben die doch glatt bei der Präsentation der "XBOX 360" G5´s von Apple genutzt, da ihre doofen PC´s nicht in der lage waren die Grafikengine darzustellen...

schaut doch einfach mal hier...: Hier gehts zur Wahrheit


Was soll man da noch sagen.... ein hoch auf alle Mac-User (y) (y)
 
Wieso klopfst du dir als Mac-User auf die Schulter, wenn Microsoft einen Mac dafür verwendet, um etwas zu präsentieren, was nicht im entferntesten etwas mit Windows oder einem PC zu tun hat?

Hast du den Mac G5 entwickelt, so daß du stolz drauf bist, daß er die neue Grafikengine der XBOX emulieren kann? Wenn ja, dann hast du meine Hochachtung. Wenn nein, dann verstehe ich dein Posting nicht.


salayna
 
@ salayna

Da verstehe ich Dich jetzt nicht ganz... Darf man sich nicht freuen wenn wieder einmal bewießen wird, dass Apple die leistungsfähigeren Rechner am Markt hat.. und warum darf man nicht ein wenig lachen wenn man beweisen kann das "Microsoft" - "Apple"-Produkte hernimmt um seine eigenen Dinge zu präsentieren...

:motz
 
Bill Gates hat auch eine Bildagentur in der mit Macs gearbeitet wird. Da er Miteigner an Apple ist, ist da etwas Schlimmes daran?

Wenn auf Macs Powerpoint-Präsentationen ablaufen ist das dann eine Niederlage für Apple, weil sie keine eigene anständige Software bieten?

Im Comedy-Club ist der Beitrag allerdings richtig aufgehoben. :D
 
Klingt logisch, die XBox soll ja einen IBM Power-PC Prozessor haben. Die Dinger stecken ja auch im Mac.
 
Original geschrieben von Pennywise
Wenn auf Macs Powerpoint-Präsentationen ablaufen ist das dann eine Niederlage für Apple, weil sie keine eigene anständige Software bieten?
Erst informieren - dann posten: es gibt eine (leistungsfähigere) Präsentationssoftware für Apple: Keynote :D
 
Warum sollte ich mich über etwas informieren, was mich nicht im geringesten interessiert und was ich erst recht nicht testen kann. Von daher kann ich deinen Verweis weder als korrekt ansehen noch dementieren. ;)

Abgesehen davon war das nur ein Beispiel. Ständig werden Äpfel mit Birnen verglichen. Egal ob Windows-, Linux- oder Mac-User: Freut euch doch einfach darüber wenn ihr mit eurem Material zufrieden seid.

Ich pesönlich nutze Windows, könnte nicht behaupten ein Fan davon zu sein, sehe auch negative Seiten und bin auch offen für Alternativsysteme.
Gerade das scheint mir bei diversen OS-Fans, egal welches System nicht so zu sein - positive Seiten werden vergöttert, negative heruntergespielt und als nicht relevant bzw. sogar als Vorteil angesehen...

Egal - werden glücklich mit eurem Scheiß, was es auch immer sein möge. ;)
 
Man benutzt halt das Werkzeug, das am besten geht, oder schlägst Du einen Nagel mit einem Waschlappen in die Wand?

Der Amiga z.B. wurde noch lange nach dem Commodore Pleite war, für Videopräsentationen benutzt und es gibt heute genug Schlauberger, die haben einen Linux-Rechner für Netzwerk/Internet/EMail und einen WinPC für Multimedia und zum Daddeln.

Na und?
 
Das ist ja fast so witzig wie wenn eine McDonalds mitarbeiter an ner Dönerbude erwischt wird...
 
... :crazy


... ok ok, Leute... da findet man mal was, (meiner Meinung nach) was einem kurz zum Schmunzeln bringt, und was bekommt man...

-> :motz


Das ganze sollte weder gegen Microsoft, noch für Apple noch gegen oder führ irgendwas sein...
Ich dachte das wenn ich schmunzeln kann, können das auch einige andere... da hab ich mich dann halt vertan...

Ich werde mich aber trotzdem nicht entschuldigen für den Post!!!! :p
 
Oben