[Counter-Strike] KOENICHS CS 1.6 Daddelkiste powered by Supernature-Forum.de

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
KOENICHS CS 1.6 Daddelkiste powered by Supernature-Forum.de

IP: 217.160.168.47:27015

Gesponsort wird dieser von Supernature. Ein Hoch auf den Cheffe (y)


Die Regeln für den CS Server:
  1. Kein rumgecheate, versteht sich von selbst.
  2. Gespielt wird nur so zum Spass. Wer Ambitionen hat, das vollwertig taktisch zu spielen, der möge sich nen CS Clan suchen.
  3. Es gibt keine Garantie, das der Server verfügbar ist und auch keinen Anspruch darauf.
  4. Der Server kann jederzeit ersatzlos offline gehen.
Installieres Zeuch:
  • MetaMod (Serverseitige unterstützung für allerhand Mods)
  • Statsme (Soll Statistiken erstellen. Wenn ich mal rausgefunden hab wies geht, gibts auch welche ;) )
  • Clanmod (einer der Standardmods zur Administration)
  • JoeBot (Mangels eigener Bots der CS Engine muss man auf Userentwicklungen zurückgreifen. Der JoeBot ist relativ intelligent und erfüllt auch die Aufgaben)
  • Maps (Standard + unten aufgelistete)
Derzeitige Einstellungen:
  • Timelimit: 15 Minuten
  • Maprounds: keine Beschränkung
  • Playerslots: 10
  • MaxBots: 4
  • Startgeld: 1000
  • Specslots: 2
  • FriendlyFire: 100%


Als zusätzliche Maps sind installiert:
  • aim_ak-colt
  • aim_aztec
  • aim_map
  • cs_alpin
  • cs_assault_upc (statt cs_assault)
  • de_rats
  • fun_ALLinONE

Dazu könnt ihr das erste offizielle CS-Mappacke runterladen, ansonsten müsstest ihr halt eine Map nach der anderen beim Verbinden saugen.

SNCMapPack - ~4,5MB (Anleitung enthalten)​

Darin enthalten ist auch die de_vegas.wad, falls ihr die noch nicht haben solltet (warum? siehe hier)

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist doof, da treff' ich nix...

Nee, ist ganz witzig, wenn man genug vom rumgeshocke und -gehüpfe hat. :D
 
Nice and BIG THX :bier

Bin mal gespannt wann unser Oberguru auch mal vorbei schaut :D

Thx auch an Soko's adminstritiven Kenntnisse und Umsetzungen. :bier
 
Na das freut mich doch :) Endlich wieder CS daddeln :D

Habe mit Hutzibutz gerade gespielt*.

*Nagut, der Bot hat mir nen Headi gegeben, weil das vieh durch die Flugzeugsitze durchglotzen kann. Dann hab ich aus gemacht :angel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [SNC] CounterStrike 1.6 Clanserver powered by Supernature-Forum.de

Original geschrieben von SoKoBaN


Weiterhin hab ich die Communikation mit dem Masterserver disabled. Ein listing in der globalen Serverliste ist auch nicht erwünscht, das der Server ausschliesslich von [SNC] Membern und Forenusern genutzt werden soll.

IP: 217.160.168.47:27015

Wenn der Server nicht mit den Masterserver verbunden ist kann über Steam keine Verbindung zum Server hergestellt werden.
 
Weiß ich doch nicht, was ein Masterserver ist. Das Fachgebrabbel davon habe ich noch nie kapiert. :angel

Nee, hat sich erledigt. Mir wurde es nochmal erklärt, jetzt ist alle Klar :)
 
Ups...dat wusst ich nicht.
Ich dacht, das damit nur das listening in der Serverliste entfällt, so wies ja auch bei UT der Fall ist.
Naja, connecten kann man aber trotzdem, wenn mans über HLSW oder ähnliches macht.

Steam scheint doch der letzte Mist zu sein, nicht nur Gerüchtehalber. (n)
 
Das ist sehr schön und freut mich für euch. :)
Leider kann ich da nicht mitspielen. Hab kein CS, leider nur JO. :(
 
Es reicht, wenn du eine gültige Seriennummer von Half-Life oder Counterstrike hast.

Die gibst du bei Steam ein und sagst dem Programm, dass du Counter-Strike spielen willst. Das wird dann automatisch gezogen.

@Soko: mit HLSW funzt das auch jetzt ganz regulär :)
 
Der Server läuft ohne zu zucken, einmal hat er mich abgesattelt.

So sachte machts echt fun :)

Wir hatten nach VCTF noch ne Runde gedattelt, Feroxx und ich wir sind nur noch mit dem komischen Schild rum gerannt :ROFLMAO: kommt dem Goliath fast nahe...
 
So, wann spielen wir denn mal ne Runde?
Hab vorhin mit Simmel und einem anderem (Namen vergessen :angel) schon gezoggt - bei mir geht gar nichts :cry:
Und ich hab keine Lust gegen Bots zu spielen ;)
 
Bei mir ist diese Woche schlecht. Habe noch Klausuren zu schreiben, da wird's wohl erst nächstes WE wieder gehen :(
 
Na, wann seh ich eigentlich mal jemand anderen als Simmel auf dem Server? Ich bin nämlich ehrlich gesagt die beiden Bots leid - die sind so dämlich und schießen dann unverhältnismäßig gut, das hält der stärkste Mann nicht aus :D

Ich bin heute Abend ab ca. 20.00 verfügbar, dann komme ich auch ins TS - obwohl ichs ja echt komisch finde, dass man damit (und nicht mit der internen CS-Voice-Geschichte) auch seine Gegner (in diesem Falle Simmel) quatschen hört :crazy
 
Heute Abend ab 20°° ist ein wenig dumm weil da ist doch TDM UT Öffi.

Wäre vielleicht besser wenn du das nochmal installierst.

Aber ich wäre jetzt und so gegen halb 7 nochmal einsatzbereit :D
 
Oben