[Fussball Bundesliga] Ailton mache Party nicht meh' in Deutscheland

AW: Ailton mache Party nicht meh' in Deutscheland

Blacky89 schrieb:
;) tja, wird wohl nichts mit Istanbul !!!

Schalke gibt keine Freigabe, da Ailton noch 500000 Euro Schulden beim S 04 hat !!!

Quelle : Sport 1 de

Ja, nur jetzt ist echt Perfekt, Ailton wechselt nach Istanbul.

Hier:
Der Wechsel von Ailton von Schalke 04 zu Besiktas Istanbul ist Perfekt.
Einen Tag früher als geplant hat der Stürmer seinen bis 2006 datierten Vertrag bei den Knappen vorzeitig beendet. Der Brasilianer unterschrieb
einen Auflösungsvertrag und schickte diesen per Fax an die Schalker Geschäftsstelle zurück. " Das wahr das letzte Schriftstück, das noch fehlte.
Es ging alles ganz glatt. Ailton hat unsere Bedinungen vollständig akzeptiert" ,
sagte Schalkes Manager Rudi Assauer.


Quelle: RTL Text & sport.de

:funny :funny :funny
 
AW: Ailton mache Party nicht meh' in Deutscheland

compired schrieb:
Ich glaube auch in dieser Saison nicht, dass irgendjemand an Bayern rankommt (ausser vielleicht Kölle ).
:)


Genau,da geb ich Dir vollkommen recht!
Ole ole, Deutscher Meister FC!
:funny :funny :funny
 
AW: Ailton mache Party nicht meh' in Deutscheland

Was ist los ... nur weil die den Podolski haben oder was ?
Nee nee nächstes Jahr geht es wieder nach unten in Liga 2 !!

EDIT : Ailton hat wieder zugeschlagen. :grins

Ailton-Skandal bei Besiktas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ailton mache Party nicht meh' in Deutscheland

Kaum ist er dort, ist er auch schon wieder weg :ROFLMAO:
Aber wenigstens können die bei Besiktas nicht behaupten, die Katze im Sack gekauft zu haben.
 
Die Ailton-Soap geht in die nächste Runde.
Der neue Besiktas-Trainer Tigana hat sich in einem Brief an den Vorstand für eine Freigabe Ailtons ausgesprochen - er halte ihn für entbehrlich :D

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,384397,00.html

Angeblich zeigt er sogar Einsicht:
"Ich weiß, dass ich den Weg zum Tor nicht finde, weil ich seelisch und körperlich nicht fit bin und in einer Krise stecke", so Ailton. "Ich werde mich wieder fangen und bald wieder ein schönes Tor nach dem anderen schießen", kündigte der frühere Bundesliga-Torschützenkönig an.
Höchst unglaubwürdig...


seit wann kriegt der soviele sinnvolle, aneinandergereihte deutsche Wörter hin?! :D
 
In Dortmund tut er Dir ja nicht weh :).
Wäre er mal lieber in Bremen geblieben, da wäre er bestimmt heute noch ganz vorne dabei.
 
Und schon wieder Neuigkeiten...

Neuer Ärger für Ailton. Sein Club Besiktas Istanbul lag in einem Ligaspiel zurück, als der Stürmer sich früh mit einer Roten Karte verabschiedete. Jetzt muss der Brasilianer eine happige Geldstrafe zahlen. Seine Tage in der Türkei scheinen gezählt.
Quelle

Eine Grätsche von hinten kostete ihn nicht nur die rote Karte, Besiktas "verhängte eine Geldstrafe von umgerechnet 85.295 Euro", das ist doch auch mal ein Betrag, bei dem fußballerische Großverdiener zumindest zusamenzucken.
Das macht ihn natürlich nicht beliebter beim Besiktas Coach, ich bin mal gespannt, welche Mannschaft sich die Spielchen mit ihm nächste Saison antut ;)
 
Nicht nur Grätsche von hinten, in der WAZ stand heute das Er dem am Boden liegenden Gegenspieler noch mal schön in die Eier getreten hat ;) !

Egal wie nötig der eine oder andere Verein Stürmer braucht, den kann sich doch keiner erlauben. Der sollte die Fußballschuhe an den Nagel hängen !
 
Obersauger schrieb:
Soviel ich gehört habe scheint der BVB an dem Interesse zu haben :ROFLMAO:

Nein Danke, dann sollen sie bitte lieber Amoroso zurückholen, das war noch einer! Aber unser Geschäftsführer hat das ja schon kategorisch ausgeschlossen.

Ansonsten wäre Alex Frei der richtige für uns! :)
 
Slaughter schrieb:
Nein Danke, dann sollen sie bitte lieber Amoroso zurückholen, das war noch einer! Aber unser Geschäftsführer hat das ja schon kategorisch ausgeschlossen.

Ansonsten wäre Alex Frei der richtige für uns! :)

... schon mal bei "Euch" in die Kasse geschaut ???
 
Dieser unsympatische Spieler ist ja eigentlich nicht mal die Abnutzung der Tastatur durch das Getipse hier wert aber ich spiel mal mit :D

Ailton: Ich will zu Borussia Dortmund

"Für mich wäre ein Wechsel zurück in die Bundesliga und zu Dortmund perfekt", sagte der brasilianische Stürmer im Deutschen Sportfernsehen.

Im Moment wäre da wohl jede Liga und jeder Verein perfekt, ich hoffe die Verantwortlichen beim BVB haben aus Fehlern anderer Vereine gelernt ;)
 
Naja, andererseits:
Wenn sie ihn umsonst - äh kostenlos - bekommen (Dortmund hat doch eh kein Geld) haben sie einen Stürmer, der zumindest hin und wieder mal ne Bude macht.
Mit seinen Ausfällen ("mache Paaty in Brasil...") kann man sich dann auch zurechtfinden.

Erwähnte ich, dass ich den BVB herzlich ungern mag? Ailton ein Knallkopf ist? Nein? OK, ich finde, das passt :D
 
Ailton ist jetzt sehr glücklich bei Besiktas!
Bleibt alles anders: Vor drei Tagen hatte Ailton die Nase voll von Besiktas Istanbul und wollte zu Borussia Dortmund. Warum der Brasilianer plötzlich von seinem türkischen Arbeitgeber schwärmt, ist genauso rätselhaft wie der Spieler selbst.
Quelle

OK, langsam hab ich die Nase voll über Ailton zu lesen - kann der nicht mal in Ruhestand gehen? Eingesetzt wird er zur Zeit eh nicht...
Ach nein - er möchte ja seine Karriere in Deutschland beenden. (siehe Artikel) OK, also wohl doch noch 10 Jahre... oder welcher (erstklassige äh Erstliga-)Club (abgesehen vom BVB :angel) wollte ihn in Deutschland schon nehmen? ;)
 
Vor ein paar Tagen habe ich schon Gerüchte darüber gelesen...

Bitter, bitter, aber was soll man sagen? Der HSV braucht einen halbwegs vernünftigen Stürmer, und alle anderen haben ja abgesagt. Hoffen wir mal, dass Ailton sich zusammennimmt (falls es denn zum Vertragsschluss kommen sollte) - aber ich kanns mir kaum vorstellen. Maximal eine Saison, dann ist Schulz mit Ailton hier im Norden!
 
Oben