[CTF-Öffi] Heute, 13.05.05 ab 20:00

chmul

Moderator
Teammitglied
Heute, 13.05.05 ab 20:00


Es gibt ne Menge Leute, die behaupten, die Sache mit Freitag dem 13. sei reiner Aberglaube. Aber es ist alles wahr. Wie wäre es sonst erklärbar, dass ich heute mal wieder Zeit zum Zocken habe und dann prompt ein CTF-Öffi ansteht, hä? Genau. Freitag der 13. ist schuld.

Aber da kann man wohl nix machen außer mitmachen.. :D

u.gif

Capture The Flag

ctf3.jpg


Wir treffen uns so ab 20:00 auf dem

[SNC]Clan-Server 87.106.252.151:7787

Bis später :)

PS: Nicht vergessen: Neuer Server >> Neue IP! ;)
 
ich bin auf jeden Fall dabei, aber wieder estwas später, 20uhr ist immer ein bissl früh, da gibbet bei uns immer Abendbrot. :motz
 
Na, ich bin mal gespannt:
Ich mache jetzt seit einer Woche ein Elektrophysiologiepraktikum, da muss man extrem langsam und vorsichtig bewegen...
 
Und wo ist dann der Unterschied zu vorher? :D


@Chmuzl: Für Dich reicht meine alte Geforce3 noch :devil
 
Ich komm wohl auch nachher. Nach dem Schulstress ein bisschen wieder daddeln :)

Hauptsache auf dem Server hab ich vor dem Pech meine Ruhe :crazy
 
War heute wieder schön und hat Spaß gemacht. :)

@AK GK defekt, oder bekommst erst eine Neue?
 
Meine "gute" hat vor 2 Tagen den Geist aufgegeben, momentan zocke ich mit 'ner GeForce3, zwar nicht unbedingt schlecht, aber wenn man glatte Performance bei höchsten Einstellungen gewohnt ist.......

Morgen geh ich los und hol mir 'ne Neue - Was muss, das muss :D
 
findet Tante_Erna eigentlich auch, wobei ich glaube ihr ging der transen-heini bisserl auf den zeiger.. :ROFLMAO:
 
Ich wäre ja auch so gerne gekommen :cry: aber mein Bein hat kein Platz am Schreibtisch :cry:
Das blöde Ding muss ich seitwärts parken um überhaupt gescheiht auf einen Stuhl sitzen zu können.
Naja das nächste mal :D
 
Apropos....Wo war denn nun eigentlich der angedrohte chmuzl? Hab' mich den ganzen Abend drauf gefreut, und.....nix!
 
Oben